Beiträge von McFlƴeѵer

    @Andromega: Hm habs eben mal probiert, bei mir funktioniert er
    KCST : Jo Danke und ich kann Dir sagen das die Mission wirklich nicht so einfach ist, wenn man mehr als 3000 l heranschaffen will.

    "Bring mir Kethane!"


    Für eine besondere Mission soll eine Rakete schon vor dem Start mit Kethane befüllt werden um während der Reise Sprit herstellen zu können. Leider gab es bei der letzten Mission ein paar Komplikationen weswegen nun ein Pilot fehlt. Aber Du schaffst das doch bestimmt oder?


    Aufgabe:
    Schaffe es mindestens 1000 l Kethane auf einmal zum KSC zu bringen und beweise das mit einem Bild auf dem die Menge zu sehen ist! Wie und woher das Gas kommt ist völlig egal, es darf aber keine Debug-Konsole verwendet werden! Ab 10.000l erhälst du einen Schwierigkeits-Bonus!
    Viel Erfolg!



    Belohnung:



    • 1.000l = 100 Punkte
    • 2.000l = 200 Punkte
    • 4.000l = 400 Punkte
    • 7.000l = 700 Punkte
    • 10.000l = 1.000 Punkte + 100 Bonus
    • 12.000l = 2.000 Punkte + 500 Bonus
    • 15.000l = 5.000 Punkte + 1.000 Bonus
    • 20.000l =12.000 Punkte + 5.000 Bonus





    -Hall of Fame-


    Rang Name Menge Punkte Datum
    1 Hotstepper13 80.000 l 68.000 P 30.12.2012
    2 rabet94 64.000 l 41.400 P 26.12.2012
    3 Quabit 6994,9 l 700 P 01.11.2012

    Hab mal ne allgemeine Frage zu den Stock Parts in Bezug auf Flugzeuge:


    Ich baue gerne Flieger aber kann allein schon aus optischen Gründen nicht immer 100% Stock bauen und nehme deshalb allerhand andere Teile aus den verschiedensten Mods. Ich hab speziell letztens eine echt gute "Boeing" gebaut und möchte die auch gerne anbieten, doch würde ich nur gerne mal wissen ob das hier eher verpönt ist wenn man keine Stock Parts nimmt oder egal ist? So nach dem Motto: "Der kann ja nur mit Mods richtig gute Schiffe bauen!"

    Ja die Screens fürs WIKI is ja voll OK aber guck mal z.b. aktuell auf Seite 6 der Galerie: 4 Bilder von einem fliegendem Kerbal-braucht man das denn fürs WIKI? Glaube ein Bild reicht da vollkommen, oder die Rakete dort-5 Perspektiven finde ich etwas überflüssig... ?(

    Will ja nicht meckern oder nörgeln, jeder kann seine Erfolge in der Galerie abspeichern, aber müssen es unbedingt 10 Bilder eines Planeten etc. sein nur aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen? Ich finde das müllt die Galerie ganz schön zu und man mag garnicht mehr so gern nachschauen, weil das sehr schnell öde wird (geht mir jedenfalls so).

    Ich find es gut das jemand aus unserem deutschen Forum Teile entwickelt-Daumen hoch, schaut vernünftig aus! :thumbsup:
    Ich stelle mir das recht schwierig vor aber habe selber schon immerhin ein paar Teile textuiert und bin ganz gut darin (für einen Laien) also falls du mal keine Ideen für eine schicke Textur haben solltest helfe ich Dir gerne dabei!

    Autom8 ist ein programmierbares Steuermodul für/bei MechJeb. Die Befehle die M.J. sonst (abgesehen von den eingegebenen Daten) automatisch ausführt können über Autom8 selber eingegeben werden, sodass man theoretisch einen kompletten Flug vom Start bis zur Landung selber programmieren kann. Für Programmier-Fans ein Schmankerl aber für den Laien einfach zu kompliziert. (inhaltliche Fehler bitte melden!)

    http://wiki.mechjeb.com/index.php?title=Autom8

    Mir würde spontan der Tiberdyne Aerospace Shuttle Mod einfallen, ich weis der is nich der beste aber hauptsächlich nur wegen der alternativen Cargobay und ein paar anderen Kleinteilen...


    Auch wenn wahrscheinlich das Ziel ist nur die besten Mods anzubieten denke ich sollten so viele Mods wie möglich dabei sein, aber weil da viel Schrott zusammen kommt könnte man es vielleicht in 2 Kategorien aufteilen: Realistische/Unrealistische Teile bzw. Mods.? Bei mir ist es so: ich will alle Mods/Plugins zumindest mal getestet haben, rauswerfen geht immer noch und deshalb lade ich mir alles was ich kriegen kann runter. Wenn hier noch mehr Mods usw. angeboten werden, dazu deutsche Beschreibungen wird die Seite immer mehr Leute anziehen (hoffe ich mal) und das Forum kann ins unermessliche wachsen :thumbsup:

    Im englischen Forum geben sie mit über 1000 Parts an und da wollt ich mal wissen wie viele Ihr so habt und wie viele Plugins? (Ich bin mittlerweile bei 937 Teilen und 26 Plugins angelangt)