Beiträge von McFlƴeѵer

    Ist echt ne schwierige Aufgabe, hatte schon vor dieser Herausforderung das gleiche Versucht: Wollte das Jool-System kartographieren und zwar alles in einem Abwasch^^ geschafft habe ich nur Tylo und bei Laythe war der Sprit für den polaren Orbit alle X( Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es fast unmöglich ist die Aufgabe nur mit Stock-Parts zu meistern...
    Hast du es denn vorher schon mal selber versucht um zu wissen ob es überhaupt möglich ist?

    Hallo Platin, freut mich das du zu Uns gefunden hast. Ich steh Dir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite (in Form von KCST :P )
    Was meinst du genau mit Stabilisatoren? Steuer-Systeme für dein Raumschiff oder Verstärkungen damit das wackeln aufhört?^^


    PS: Ein herzliches HALLO aus Deutschland!

    Hallo Forum,
    der Ein oder Andere war bestimmt schon mal auf dem Profil von Andromega und hat dabei gesehen das er eine Art Skill-Tabelle hat (mit den bunten Wörtern). Mir gefällt die Idee sehr gut und deshalb habe ich sie ein bisschen weiterentwickelt und in mein Profil eingebaut. Andromega und ich dachten das vielleicht auch der Rest Interesse an sowas hat und deshalb hier die Umfrage dazu. (In der Tabelle seht ihr schon mal den ersten Entwurf der verschiedenen Skill-Stufen die dann jeder für sich selber einschätzen muss)


    Fortschrittl Titel Erklärung
    ooooo Neuling Erster Kontakt
    ooooo Heranwachsender Nichts funktioniert
    ooooo Schüler Grundlagenforschung
    ooooo Lehrling Erste erfolgreiche Tests
    ooooo Student Steuerung verinnerlicht
    ooooo Absolvent Bereit für größere Aufgaben
    ooooo Lehrer Erfahrung in allen Bereichen
    ooooo Professor Mammutprojekte sind Alltag
    ooooo Profi Fast perfekt
    ooooo Meister Kein Weg zu weit, kein Projekt zu groß - ein neuer Halbgott!

    Leider ist das Kethane Lager auf dem Mond verschwunden

    Das ist wirklich bitter, hatte das selbe Problem auch schon und musste 10 Km "umziehen" an eine neue Stelle...es hat wohl irgendwas mit der persistant-Datei zu tun,so steht es beim Download jedenfals und weil ich mir nicht besser zu helfen wusste hab ich die ganzen Schiffe ohne Zwischenspeichern hochgeschickt :rolleyes: PS: Wenn du die 7000l mit einem Mal ans KSC gestellt hättest, würde ich mich verbeugen vor Dir ;)



    mal sehen ob ich das Kethan einfach aus dem Orbit abwerf oder noch ein Frachtshuttle bau.

    Hört sich gut an bisher :thumbup:
    Vergiss nicht das das Kethane am Ende auch beim KSC stehen muss ;)
    Mit Stock-Parts ist es aber auch ganz gut möglich, Du kannst ja meine Schiffe als Vorlage zu verwenden, sind leicht zu steuern und haben ganz gut Volumen - der 6er Bohrer z.B. kann seine Tanks während einer Reise 2 mal wieder auffüllen 8) und alle anderen Funktionen auch

    Mich hat die Idee dazu inspiriert vielleicht eine Art PDF-Download für KSP zu erstellen. Ein kleiner "Almanach" zum ausdrucken wo die wichtigsten Sachen drin stehen. Ich hab mir schon sowas ähnlich zum Kerbol-System ausgedruckt um nicht jedesmal das Spiel für ein paar Infos zu unterbrechen und finde es (persönlich) klasse.
    Was würdet Ihr davon halten?

    Hiho Forum, würde mich gerne mal als Regisseur versuchen und eigene Filmchen drehen, aber weis nicht genau welches Programm da am besten ist? Habe es mit Hypercam versucht aber da wird nur ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger aufgenommen :( Habt ihr einen Tipp für mich? Danke schonmal!

    Das wurde auch Zeit finde ich, hab das Thema auch schon vor kurzer Zeit angesprochen...


    Würde es nicht schon was bringen wenn man die Galerie in Screens und WIKI aufteilt - die guten Schnappschüsse gehen doch zwischen den ganzen WIKI-Bildern völlig unter...?

    Ja, ich schütze deinen Transportflieger vor dave und du wirfst die nuke

    So möge es sein 8) und ich möchte nochmal betonen, auch wenn mein "Transportflieger" groß und schwerfällig erscheint hab ich schon 1000m/s damit erreicht :D

    ...und nicht als Langstreckenflieger/Transportflugzeug,...

    Ach Du möchtest noch ein paar "Bömbchen" dran haben oder wie versteh ich das? :D


    Ok, in Sachen Wendigkeit bist Du wahrscheinlich im Vorteil aber letzten Endes kommt es immer noch auf den Piloten an nicht wahr? :P


    @Dave: Wir bilden Teams und dann kämpfen wir im Rudel^^

    @Euch: Ich weis das das nicht unbedingt schwierig ist, aber mir ging es eigentlich nur darum das mal jmd an einer Herrausforderung teilnimmt :P
    (Meine ist wahrscheinlich zu schwierig für euch, hust)

    Vielen Dank erstmal ans Team für die Aufnahme-ich geb mein bestes um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, alles weis ich zwar auch nicht aber das ein oder andere schon^^ Ich hoffe bei den Codes im WIKI usw. bekomme ich trotzdem noch Hilfe, denn da hapert es noch ein wenig bei mir ;)
    Grüße McFly