Nachtanken auf Pol
Nachdem 4 Monde besucht waren sollte die Iron Mom jetzt für weitere Aufgaben vorbereitet werden - also hieß es volltanken. Zuerst bin ich mit dem Lander runter um mit dessen Hilfe die Hauptantriebe nachzufüllen. Währenddessen begab sich die Iron Mom vom Polaren in einen äquatorialen Orbit, was auf Pol nicht zu schwierig ist.
Wenn der Lander alles nachfüllen sollte dauerte mir das zu lang, also hab ich das Labor abgekoppelt und mit dem Greifer den Hauptantrieb geschnappt um so zu landen...
Schwierig war hierbei gerade zu bremsen, da ich meinen Lander nicht 100% zu 90°angedockt hatte hab ich die 3 Landetriebwerke so Trust-Limitiert, dass sich das ausgeglichen hat... War bissel Tüftelei aber es hat funktioniert und so konnte ich landen und alles volltanken
Jetzt gings zurück zum Labor...
Dort angekommen war natürlich der Lander fast leer so dass ich ein weiteres Mal mit dem Lander auf Pol niedergehen musste um auch wirklich so voll wie möglich zu sein
Zurück beim Schiff konnte die nächste Aufgabe kommen - Tylo wurde bisher ausgelassen, weil ich es für nicht schaffbar hielt - Toasty hat mich eines besseren belehrt! Also sollte ein Versuch gewagt werden...
)