Beiträge von Reisu

    Hallo Leute!


    Ich hab da mal eine Frage. Weiß einer von euch (ganz bestimmt 8) ) wie man den Hangar um einen Flügel erweitert? Geht das auch über einen dieser viel zu kleinen Button? Find leider keinen... Danke schon mal!!!


    Das Bild ist übrigens nicht schlecht! Erinnert mich voll an Star Wars. Ich persönlich würde aber die erste Version besser finden. Das Bild von Allan meine ich.

    Also ich finde auch, das sie einfach zu schnell Schluss machen. Die Begründung ist ja auch nichts neues.


    Auch ich muss gestehen, dass mir die Konzeptverkäufe in letzter Zeit sauer aufstoßen. Es kommt mir vor, als würden sie in immer kürzeren Abständen neue Schiffe raus hauen. Auch das PU ist jetzt noch lange nicht das wo ich sage, jetzt interessiert es mich wirklich. Aber ich sehe es auf einen guten Weg. Hoffentlich kommt bald die Fracht ins Spiel! Und Ziele wofür man das verdiente Geld wirklich ausgeben kann. Nicht nur für Kleidung. Das Erforschen wird wohl noch einige Patches brauchen...


    Komisch finde ich auch, das sie sagen, das jetzt nur noch Knusper die Fahne hoch hält... Was ist den mit den Jung's von der Crash Academy? Können die sich nicht leiden oder sind die in ihren Augen wirklich nicht objektiv.... Außerdem wird es ja sicher noch andere geben die sich um das Thema kümmern. Die Jungs von der Sinister Inc. fangen ja jetzt auch schon mit Ingamevideos an...


    Was den Zeitplan betrifft, glaube ich schon lange nicht mehr an die Vorgaben von CIG. Ich glaube auch, das sie SG42 nicht rechtzeitig fertig bekommen. Wenn sie das schaffen haben sie sich echt ein fettes Plus bei mir verdient.


    Dieses Spiel wird NIE fertig werden! Also mit einem endgültigen Fertigstellungstermin. Genau wie EVE wird es immer irgendwo eine Baustelle geben und noch weitere Spielinhalte und Erweiterungen! :thumbsup:

    Das betanken ist jetzt aber noch nicht dazu gekommen in 2.4 oder? Bin echt schon soooo geil draufdie Starfarar zu fliegen! :thumbsup:

    Ich würde mich für ein Video interessieren, dass sich um die Radiatoren dreht. Wann brauchst man sie, wie viele, wann hab ich zuwenig, wann zu viel und was ich aus der farbigen Temperaturanzeige heraus lese.

    So,... Ich hab's auch wieder getan! :facepalm:


    Es ist zum verzweifeln! Aber man wird richtig süchtig danach Sie (Die Schiffe) zu besitzen... Man will Sie sich ja nur mal anschauen.... und schon hat man Sie gekauft....


    Allan, bitte Bergbau auch zu meinen Vorhaben dazu nehmen... Ich brauch glaub ich 3 Leben, um alles was ich vorhabe, in Star Citizen um zu setzen! :wink:

    Natürlich gab es zu jeder Zeit grosse Denker, aber sie waren genau so in Ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Leonardo Da Vinci wird wohl für viele von uns einer "der Denker" gewesen sein, und viele seiner Meisterwerke waren Ihrer Zeit weit voraus. Allerdings hätte selbst er mit einem Mikrochip oder einer Leiterplatte nichts anfangen können, weil ihm dafür einfach das Wissen gefehlt hätte. Ganz zu schweigen von "Strom". Bereits zu seiner Zeit hatte man den Traum vom Fliegen, aber alle Konzepte (einschließlich seiner) waren nicht in der Lage, mehr als ein gleiten in die Realität um zu wandeln. Er hatte so viele tolle Ideen, aber es fehlte einfach an den richtigen Materialien und der Energieform. Der Verbrennungsmotor machte das Fliegen erst möglich, weil ein Mensch einfach nicht genug Energie aufbringen kann, um ein Flugzeug in die Luft zu heben.


    Genau so wäre es Edison ergangen, wenn er versucht hätte, die Energie für ein solches Gerät aus der Zukunft(dem Weltraum), bereit zu stellen. Denn Gleichstrom hat er ja bereits gekannt, aber ob er auch die richtige Spannung/Strom erzeugt hätte bezweifle ich. Vom Nachbauen kann so wie so keine Rede sein. Einen Reinraum kannte man vermutlich damals noch nicht.
    Es hätte ihn natürlich durchaus inspirieren können! Allerdings nur, weil er bereits verstanden hätte wie es wahrscheinlich funktioniert.


    Das ist so wie bei "Zurück in die Zukunft 2" wo sie verzweifelt versuchen, 140 Km/h zu erreichen, es aber anscheinend nichts gibt, womit man das kann. :D
    Ich stell mir gerade vor, wie Edison mit einem Kohle betriebenen Dampfgenerator versucht den Strom für das Gerät zu erzeugen :crylaugh: .


    Die Folge der "Voyager" die du meinst, kenn ich übrigens! :thumbup: Eine der besten Überhaupt! Noch besser, zeigt das die Folge der "Voyager", wo sie von einem Raumschiff aus dem 28. Jh. hätten zerstört werden sollen, und bei dem Versuch dem zu entgehen, wird das "Zukunftsraumschiff" in die 1970er, und die "Voyager" ins Jahr 1995 zurück versetzt. Das Raumschiff aus dem 28. Jh stürzt ab, und wird von einem jungen Computerfreak entdeckt. Als die "Voyager" im Jahr 1995 eintrifft hat er die Technik bereits benutzt, um selbst ein Computer Imperium auf zu bauen. Natürlich nur Stückchen weise. Weil er sie nur langsam verstanden hat. Wer da nicht gleich an Bill Gates denken musste... ^^


    Aber da ist ja das Problem, wenn die Technik so"abgespacest" ist, das wir nicht mal wissen wie, es funktioniert... Ihr versteht was ich meine? Man muss gewissen Grundlagen schon kennen, damit man aus einem abstürzten Raumschiff etwas bergen kann, um dann zu sagen:"Ahhhh!! Dafür ist das!/ Ohhh! so funktioniert das!" Dann haben wir vielleicht ein Raumschiff, das all unsere Gesetze der Relativität ad absurdum führt, aber wir wissen nicht wie! Oder wir wissen wie, können aber nicht die (aus unserer Sicht) gewaltigen Energien bereit stellen.


    Aber selbst dann, wäre so ein Raumschiff sicher unheimlich faszinieren! :thumbsup:

    Ok! Nehmen wir mal an, das sie Wurmlöcher oder Raumfalten benutzen. Denn selbst können sie keine erzeugen, weil das zuviel Energie brauchen würde. Dann müsste das Wurmloch innerhalb eines bestimmten Radius um die Sonne sein. Leider hat "New Horizon" nicht entdeckt, dass Charon in Wirklichkeit ein Sprungtor ist! :thumbsup: "Mass Efect" läßt grüßen! :D
    Scherz bei Seite! Dann müsste es innerhalb von, sagen wir, ein paar Lichttagen sein, denn schneller als das Licht geht ja nicht. Und es müsste in mehreren Sonnensystem so was geben, weil sonst die Wahrscheinlichkeit zu gering wäre.


    Ich finde übrigens die Idee von einem abgestützten UFO wirklich Interesse. Was das für Probleme für die Ingenieure bringen würde. Stellt euch mal vor, ein moderner Kampfjet würde im 19.Jh. (oder noch früher) abstürzen. Die Techniker von damals wüssten ja garnicht wie sie einen Chip nachbauen sollten. Da würde ja die ganze Grundlagenforschung und industriellen Fertigkeiten fehlen.


    Das mit Columbus muss ich mal nachgoogeln. Klingt aber seh interessant! :kerbonaut:

    Aber wenn wir davon ausgehen, daß die UFO'S echt sind, musst du ja auch akzeptiert, dass es möglich ist. Ein Generationenraumschiff wäre sicher schon entdeckt worden. Diese kleinen UFO'S können wohl kaum Jahrtausende durchs All fliegen... :huh:

    Naja, ich hab auch nicht gemeint, dass sie ihn entwickelt haben, ich meinte, dass Sie sagen "Ja, es wäre möglich wenn....". Aber anscheinend bin ich da wirklich einem Schmäh drauf gegangen.. :whistling:

    Das der Warp-Antrieb funktioniert hat die NASA ja schon bestätigt. Das Problem ist nur die Bereitstellung der Energie um den Raum zu krümmen. Da gibt es noch keine Enrgiequelle die das schaffen würde.


    Andere Frage.... Wenn es wirklich Ufo's gibt, warum sollten sie erst jetzt auffallen? Es wäre schon ein extrem großer Zufall, daß sie genau in der Entwicklung der Menschheit auftauchen, in der man langsam begreift wie Raumfahrt und Technik zu funktionieren haben. Die Erde ist so alt, und die Menschheit so jung. Das Sie genau jetzt auftauchen finde ich doch sehr unwahrscheinlich. Es müsste doch in der Geschichte Aufzeichnungen geben über solche Vorkommnisse. OK! Vielleicht haben die Menschen früher gedacht es sind Götter. (Kommt mir jetzt aber nicht mit dem Deniken oder wie der heißt!) Zumindest im 19. Jh. gebe es bestimmt schon seriöse Aufzeichnungen über solche Vorkommnisse.

    Würde ich gerne, aber ich arbeite immer auswärts, und mein Laptop pakt es nicht. Hab´s versucht. 10-15 Frames... das ist unspielbar. Geht bei mir also immer nur am WE.

    Hmmm... Da hast du natürlich recht mit den Feuergefechten, aber einen Tanker zu überfallen.... Ich weiß nicht... :seriously: Trotz allem sollte ein Schiff doch praktisch sein, und sie ist es leider nicht... An die Toilette bei der Brücke hab ich gar nicht gedacht! Das ist natürlich auch wichtig. Ich bin ja auch dafür, das man wenigstens Trennwende zwischen den Kojen aufstellen können sollte. Ein wenig Privatsphäre sollte doch jeder haben. Selbst auf den heutigen Kriegsschiffen gibt es wenigstens einen Vorhang.... Aber was weiß ein "Schluchtensch....er" schon über die (Raum)Schifffahrt! :crylaugh:


    PS: Es ist mir richtig Peinlich das zu fragen,... aber hat die Gladius keine Landeanzeige für das 2D Display? Ihr wisst schon... Die Peile die einem anzeigen wie weit man noch von der Mitte des Landepad´s entfernt ist.

    Als.... ich will ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben!
    Hab mir ja auch beim letzten Sale eine Starfarer gekauft, und ich muss sagen, von außen eine Wucht! ABER! Innen.... :facepalm: Also ehrlich! Wer hat sich denn diesen Lageplan ausgedacht! Man muss um sieben Ecken herum um irgendwohin zu kommen, und das Mannschaftsdeck ist nur über einen Lift/Leiter zu erreichen... Also ich würde den Konstrukteur hinaus werfen! UND WO IST MEIN AQUARIUM HIN? :seriously:
    Wer hatte eigentlich die Idee, den Schreibtisch des Käpten´s ohne Sessel auszuliefern?! :huh: Und zwischen Arbeitsraum/Schlafraum/WC keine Türen ein zu bauen?!? Was soll das????? :facepalm:


    Ich hoffe sie überarbeiten das Schiff noch mal...


    Sonst ist sie echt ein sehr schönes und tolles Schiff!!! Bereue den Kauf überhaupt nicht!!! ^^


    P.S.: Allan mein Rufname lautet Reisu.

    Hallo McTee!


    Weiß nicht ob du diesen Fehler schon mal hattest, und ich einfach zu blöd bin dafür, aber ich hab das Problem, das er (Version 2.3.0.4) die URL's nicht annimmt. Hab dir dazu hier ein paar Fotos gemacht.


    1) Ich kopiere die URL die ich haben will:


    Dann füge ich sie in die Zeile ein:


    Ich bestätige:


    Er scheint den URL zu suchen:


    Doch es geschieht nichts und der URL wird wieder gelöscht...


    Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest, wo das Problem liegt. Falls du denn Fehler schon kennst, entschuldige ich mich schon mal dich damit belästigt zu haben!


    LG
    Reisu

    Sooo, hab die 30 Gbit in einer Stunde runter gesaugt und gleich mal einen Ausflug unternommen.
    Ich muss sagen...GEIL! ECHT GEIL! :thumbsup:
    Ich bin gleich beim zweiten Versuch hinein gekommen und ich muss sagen das keines der bisherigen Videos auch nur irgendwie die Stimmung hinüber bringen konnte. Die Fugsteuerung muss ich zwar noch ein wenig anpassen, aber sonst ist echt der Wahnsinn! Ich freu mich schon mit euch zusammen auf eine Mission zu gehen, oder einfach nur mal zu üben wie man am besten zusammen interagiert!


    Nachtrag:
    So stell ich mir das in unserer Gruppe dann vor ;)


    Genau so muss es auch bei uns dann sein! Aber wie gesagt muss man das dann natürlich auch dem entsprechend üben! Jetzt wird es langsam wirklich ernst mit diesem Spiel!


    Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob wir die gemeinsamen Runden nicht auch am Wochenende bestreiten könnten? Unter der Woche hab ich keine Zeit!


    Auf jeden Fall wird mein PC in den Weihnachsferien glühen! :wmann:

    Allan, bitte meine Schiffsliste aktualisieren. Hab mir heute eine Caterpillar gegönnt und dafür meine Avanger eingeschmolzen. Schweren Herzen´s... Aber die Caterpillar kann unser Org. besser dienen als die Avanger.


    [wise=success]Erledigt - Allan ;) [/wise]