Beiträge von Reisu

    Na hoffentlich wird es dann auch eine deutsche Version geben. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann wie sie das lösen wollen. Ich kann zwar halbwegs Englisch, doch hab ich keinen Bock drauf dauernd Untertitel wie in GTA 5 zu lesen. Da versäumt man ja die helfte vom Spiel. Geschweige dann wenn man mit echten Spielern verhandelt.


    Vielleicht gibt es dann eine Lokale Version für den Deutschsprachigen Raum... Das ganze PTU wird natürlich Englisch sein. Das ist klar. Aber ich hoffe auf so eine Art "Unterregionen" im PTU. Sprachen bezogen so zu sagen. Allerdings ist das dann auch wieder Sch.. weil man dann nur im dem einen Bereich sich aufhalten kann wenn man deutsch sprechen will. :seriously:


    Wird interessant wie die das lösen werden! :huh:

    So..., ich hab's wieder getan! Bitte eine Starfarer meiner Liste hinzu fügen...


    Ich frag mich nur wie ich die ganzen Schiffe nutzen soll... So viele kenn ich gar nicht das ich sie alle vermieten kann. Ist es denn auch Möglich sie an NPC's zu vermieten? :huh:

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß eine 890 Jump ist im Vergleich zu einem US-Truck oder einer A380? Dann schaut euch mal den Größenvergleich an.

    Das ist echt der Wahnsinn! Man kann sich erst so richtig vorstellen wie gross die Dinger eigentlich sind! :seriously:

    P.S.: Ich glaube nicht, dass wir morgen die Starfarrer in den Hangar bekommen, aber würde gern am Wochenende mal wieder ne Runde mit euch drehen.

    Ich glaub auch nicht das sie Hangar-Ready wird. Wenn das so wäre, dann müsste man sie ja schon im PTU drin haben. Oder hat das damit nichts zutun?

    Hallo zusammen!


    Hab leider in meinem ersten Post vergessen zu zeigen wo man die Info sieht. (Nicht das einer behauptet ich erzähle nur blödsinn! 8o) Deshalb hier noch mal der Link zum Artikel auf Star-Citizen-News-Radio.de. Es ist in der Wochenvorschau ersichtlich das am Freitag der Verkauf zusammen mit neuen Infos für die Starfarer kommen soll..


    Dieses Monat wird glaub ich ziemlich heftig für meinen Geldbeutel! :whistling:

    OK... Ich hab´s getan! 8)


    Bitte eine Contellation Taurus und eine Hall B zu meiner Liste hinzu fügen! :thumbsup:


    Mann oh Mann! Bis das Spiel fertig ist, werde ich wohl viel zu viel Schiffe haben... :facepalm:

    Danke für die schnelle Antworten!

    Aber du hast dir ja selber deine Frage schon beantwortet. Du willst nicht so lang warten, dann lass die Coni drin ;)

    Ja, das stimmt wohl! Aber die 195€ für die Hall C waren mir schon ein wenig zu viel um es wieder zu Investieren. Deshalb wollte ich die Coni einstampfen. Was ich einfach nicht übers Herz bringe...

    Darüber hinaus können beide Schiffe auf Planeten landen, <<<<<<<<>>>>>>>> Das kann die Hull C nicht. Diese kann das nur mit leichten Reisegepäck

    Solltest du ein :D Geldbeutel auffrischer :rolleyes: brauchen ( Doppelsinnig gemeint ) dann holt euch eine Hull A / B und fliegt wenn ihr mal nichts großes vorhabt Fracht von Stationen auf Planetenoberflächen und zurück.

    Und sollte man nicht wissen ob Hull A oder C dann nimm die B,

    Die B hat einen Großen Laderaum einen Beifahrersitz und kann auf planeten Landen8 Vollbeladen.

    Und die Constalation ist bald Flugbereit :party: :thumbsup: :love:

    Hmmm... Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Da hast du natürlich Recht! Die B scheint mit eine gute Alternative zu sein. Ausserdem kann ich sie ja auch Vermieten wenn ich auf Entdeckungstour bin. Kann ich sie auch an NPC vermieten oder nur an echte Spieler?

    Hallo Leute!


    Ich wollte euch fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet!


    Ich habe mir kurz vor dem Concept-Sale eine Coni-Taurus gekauft. Jetzt überlege ich mir, ob ich sie gegen eine Hall C eintauschen soll. Die Hall C kann auf jeden Fall mehr Fracht transportieren, doch die Taurus ist besser bewaffnet. Mit ihr kann man Fracht in Gebiete bringen die nicht so "sicher" sind und deshalb vermutlich mehr bringen. Bei der Hall C ist es die schiere Grösse, und die Tatsache das man nicht so viel Crew anheuern muss.
    Allerdings will ich nicht noch ein Jahr warten bis ich sie einmal richtig im Hangar oder im AC sehen kann... Ich weiss, das ist nicht wirklich ein Argument, aber ich warte jetzt schon bald ein halbes Jahr auf meine Carrack. Versteht mich nicht falsch..., ich will natürlich das sie toll und schön wird und ich würde auch noch ein Jahr warten...,aber ein paar neue Info über den Entwicklungsstand wären schon nicht schlecht.... :S


    Was würdet ihr machen?


    Was ich an dem Video, bei dem es heißt, 5 Gründe warum SC scheitern könnte, finde ich das Argument der langfristigen Finanzierung am schlagfertigsten.
    Wie will CIG es so fair wie möglich machen und trotzdem genug Geld für die Angestellten und weitere Kosten aufbringen. Ich find diese Mikrotransaktionen nicht gut
    Weil es schon genug Beispiele gibt wo es nicht schön funktioniert. Alle F2P bzw P2W spiele. Ich weiß, SC ist nicht F2P, aber es könnte in eine unschöne Richtung abdriften
    Ich finde dass die Finanzierung das Hauptproblem ist und auch bleiben wird. Die Technische Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht das Problem

    Da hast du vollkommen recht!


    Ich muss leider sagen, das ich mir schon von Anfang an sorgen mache, wie CIG es fertig bringt das Spiel auch nach Veröffentlichung zu finanzieren. Ich habe natürlich selbst schon genug Geld (wird nach dem Consept Sale der MISC Hull vermutlich noch steigen :rolleyes: ) investiert, und vertraue darauf das sie ein anständiges Finanzierungsprogramm zusammen bekommen. Es ist jedoch schwer vorstellbar, das sie danach aufhören werden mit dem Geld scheffeln. Server, Strom, Wartung, Service,... und so weiter wollen ja auch bezahlt werden.


    Des weiteren ist es gerade in Diskussionen mit "vielleicht"1 Einsteigern ja so, das sie natürlich gleich als erstes skeptisch werden wenn sie hören, das man Schiffe mit echt Geld kaufen kann. Doch diesen Fall hat wohl schon jeder von euch kennen gelernt!


    Ich kann mir vielleicht vorstellen, da sie weiterhin um Spenden bitten werden. Vielleicht werden sie auch ganz einfach weiterhin Schiffe verkaufen... :seriously:

    Danke für die Antwort!


    Also jetzt weiss ich wie lange die verbauten Tanks reichen werden bei zb 2 Mann Besatzung. Wie kann ich jetzt die Missionsdauer berechnen ohne jetzt sie bereits zu starten? Bis jetzt hab ich das ja nie gebraucht weil es ja egal war wie lang die Mission gedauert hat. Ich brauchte nur genug Treibstoff. Doch jetzt sollte man schon beim bauen wissen wie lange die Reise "wahrscheinlich" dauert. Ist ja auch wichtig für das Gewicht. Wenn man zu viel mit nimmt wird das Schiff ja unnötig schwer! :S

    Hallo Leute!


    Ich hab da mal eine Frage zu TAC Life Support! Hab mir die Mod geholt um ein bisschen mehr Realität in das Spiel zu bekommen. Ich wollte nun fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich die benötigten Ressourcen berechne? Also wenn ich zb zum Mun fliegen will, wie viel Sauerstoff, Wasser und Nahrung muss ich da für 2 Kerbol's mit nähmen?! :huh: Gibt's dafür im Spiel vielleicht einen Rechner oder muss ich das alles selber ausrechnen? :pinch:


    Oder macht ihr das auf gut Glück!? 8)

    Da hast du recht! Die Preise werden langsam ziemlich happig! :seriously: Bin gespannt wie das dann im PU sein wird. Dann kann man 1 Jahr lang Farmen bis man sich was leisten kann. Bin dann gespannt was der Personentransporter oder eines der anderen Concept-Ship's kosten wird! :thumbdown:


    ok hab das problem gelöst, lag an den 64bit starteinstellungen man man schon bugy game
    Danke trotzdem.

    Servus!


    Hab gerade das selbe Problem wie du. Was meinst du mit "64 bit Starteinstellungen"? Meinst du die Settings wenn man startet oder wie :huh:. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das sagen könntest.


    LG

    Ich hab gehört, das als nächstes die Starfarer Hangar-Ready werden soll. Die würde mich auch noch reizen. Ein Tankraumschiff zu haben ist sicher nie schlecht. Balduin, weisst du noch was die damals gekostet hat? :huh:

    Also ich glaub nicht das diese riesigen Torpedos beweglich genug sind, um eine Constelation die ausweicht, zu treffen. Die sind eher gedacht um Stationen oder Kapitale Schiffe an zu greifen.

    Hallo Leute!


    Der Arena Commander 1.1.0 ist gerade erschienen!


    Man muss (sollte) das Spiel leider am besten ganz deinstallieren, damit man keine Probleme mit Bug`s bekommt. Wird zumindest empfohlen.
    Mit dieser Version kommt auch die Gladius als spielbares Schiff hinzu. Konnte es mir nicht verkneifen und hab mir gleich mal eine geholt. :whistling:
    Weiters kann man jetzt REC`s sich verdienen. So eine Art Virtuelle Währung um sich Gegenstände und Schiffe temporär (für eine Woche) zu kaufen. Man bekommt sie, vermute ich mal, für gewonnene Dogfight´s im AC. Ob man die auch im Vanduul Modus bekommt, oder nur gegen echte Spieler, weiß ich jetzt auch nicht. Balduin wird uns da sicher bald aufklären! :thumbsup:


    Auch die Retaliator (Torpedo Bomber würde ich ihn mal bezeichnen, obwohl es ja so gesehen eigentlich Raketen sind. Torpedos bewegen sich ja im Wasser, und im All wären es ja eigentlich Raketen.. Falls ich mich hierbei irre, bitte korrigieren!) ist jetzt Hangar-Ready! Der Preis für das Ding ist aber wieder mal Happig! 275 $ (264 €) als Einzel Schiff, und 300$ (288 €) als Packet sind nicht gerade wenig! Doch ich glaube, das manche von uns sicher nicht knausern werden... Nicht war Balduin! :thumbsup:
    Sie ist damit also um 25 $ teurer als beim letzten Sale.


    Auch gibt es jetzt einen Autopiloten für die Landung. Man muss nahe genug an die Landeplattform heran fliegen, dann ändert sich das Display und man erhält einen Überblick wie gut die Position für eine Landung ist. Ist der Pfeil grün, drückt man (Standard mäßig) auf der Tastatur <M> und der Autopilot landet das Schiff. So jedenfalls erklärt man das auf "YouTube". Muss es selbst erst noch testen. :whistling:


    Ach ja, einen neuen Flug Modus gibt es jetzt auch. Man kann jetzt gemeinsam mit anderen im Freeflight-Modus fliegen. Also ohne Zeitbegrenzung und dem Drang den andern weg zu pusten! :crylaugh: Gut um den anderen sein schnuckeliges Schiff zu zeigen und ein wenig zu Protzen! :wink:


    So, hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges Vergessen... falls doch wird unsere tolle Community das sicher bald ergänzen! :thumbup:


    Schöne Grüsse!

    Ja, sieht schon mal ganz gut aus! Hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft. Das man wenigstens ein paar Sachen anklicken, oder Interagieren kann. Sie haben ja schliesslich die Alpha ja schon für Dezember 2014 angekündigt. Ich kann ja verstehen wenn es länger dauert, doch einen ungefähren Zeitplan (Zeitpunkt) hätte ich schon gerne mal gehört. "Wir schätzen das wir die Alpha so ungefähr im April/Mai herausgeben können!" So in etwa... Oder hat von euch einer etwas gehört/gelesen was darauf hin deutet! :huh:

    Mann oh Mann! :| Manche dieser Bilder sehen aus als ob sie jemand am Mond geschossen hätte!
    Hat man eigentlich die kleine Landeeinheit schon gefunden? Wie ich hörte ist sie ja verschwunden weil man nicht genau gesehen hat wo sie landete nach ihren Hopsern auf der Oberfläche. Da sie ja anscheinend auch in einem extrem Ungünstigen Bereich gelandet ist, wo sie nur 1,5 oder 2,5 Stunden Sonnenlicht abbekommt, sind ihre Batterien anscheinend auch leer. Also kann sie sich auch nicht melden und sagen :" Hallo! Hier bin ich!" ;P Hab ich zumindest wo gelesen!


    Wär doch schade wenn sie sich nicht mehr melden kann und man sie auch nicht mehr findet! :thumbdown: