Ja schade, das habe ich nicht mitbekommen. Aber ja, Untertitel sind auch schon eine Überlegung wert.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Echt jetzt? Life is Strange in Deutsch. Da wird das Spiel vielleicht doch interessant. Nicht weil das Englisch so schlecht ist, sondern weil ich soetwas lieber in der Muttersprache spiele.
catchie: kann man die Sprache einfach im Menü einstellen? -
@Master das von dir gemeinte Video hat nichts mit der Osteraktion zutun. Dieses habe ich einfach gepostet, weil ich es euch nicht vorenthalten wollte.
Es sind insgesamt 10 Eier im Planetenstil auf Grafik versteckt. -
Hallo Kerbonauten,
der Osternaut war bei uns uns hat einige Eier versteckt. Dazu hat er mir noch gesagt, dass jeder der alle Eier findet einen prall gefüllten Osterkorb erhält.
Nun habe ich mich extra für euch schon auf dem Weg gemacht, um ein paar Ostereier zu suchen, konnte aber noch keine finden.
Vielleicht seit ihr ja besser als ich und findet die insgesamt 10 Easter Eggs
(Ich weiß, dass ihr bei all unseren Angeboten einmal nachschauen solltet)Wenn ihr welche gefunden habt, dann postet doch bitte hier in diesem Thread den Ort, wo das Osterei versteckt war. Damit das ganze für alle spannend bleibt, verwendet dafür den Spoiler-Tag. Dieser wird so geschrieben:
Wer bis Montagabend alle gefunden hat, bekommt wie versprochen das Osterkörbchen. Sofern genug von euch mit suchen, werden wir dieses Osterkörbchen allen zur Verfügung stellen.
Außerdem möchte ich mich bei den Helfern des Osternauten bedanken: KnutG und Mc?l?ever
P.S.: Mit Hilfe der Suchfunktion lassen sich einige Eier leichter finden.
Frohe Ostern euer Kerbal.de Team
-
...Am Tag danach wird der Zündler der während des Chaos 2 Leute gemeuchelt hat, einen weiteren Toten (durchs Feuer) verursacht hat, mein Personal verletzt hat, etc. begnadigt,
und der andere der wirklich gar nix gemacht hatte war am ende ohne Aussicht auf Begnadigung sodass ich ihn hinrichten musste...
Verkehrte Welt
Du nennst es verkehrte Welt, ich nenne es, das amerikanische Rechtssystem

-
Genau das war meine Absicht
Diese Woche kann ich leider nicht, aber wie wäre es denn mit einer Trainigsrunde nächste Woche? Da kann ich ab Mittwoch Abend immer ab sagen wir 20 Uhr, Freitag dann ab 17 Uhr, Samstag erst ab 20 Uhr (steht noch nicht fest, weil ich nicht weiß, wie ich Arbeiten muss) und Sonntag bis 16 Uhr.
Such dir etwas aus und helfe unserem angehenden Notarzt/ Bounty Hunter. -
Heute habe ich das erste mal SC spielen können - PC ist nun endlich bereit.
Was soll ich sagen, ich bin eine Niete im Fliegen bzw. DogFight. Die zweite Runde Vandul Swamp habe ich nach 35 Minuten aufgegeben. In der ganze Zeit habe ich es nicht einmal geschafft eine Rakete rauszuschicken.Wie kann ich nun vorgehen, dass ich darin besser werde?
Dann habe ich versucht automatisch zu laden. Das wollte auch nicht klappen, wie ich es in diversen Videos gesehen habe. Auch konnte ich Waffe im EVA nicht mehr wegstecken oder von der Blattform schweben.
Ihr seht, ich habe noch ein paar Fragen, auch wenn ich in der Theorie schon einiges über SC weiß.P.S.: Ich habe mit meiner Avenger mehr Schaden anrichten können als mit der Gladius.
-
catchie der dank geht nicht nur an mich, sondern an die gesamte Mannschaft inkl. Quabit.
Aber auch ein Dank an dich, dass du uns grundlegend an das Thema Aprilscherz herangeführt hast.P.S.: Alle Mods wussten, wie du es gemeint hattest. Wir kennen doch unseren catchie

-
Wie ihr sehen könnt, habe ich es hinbekommen die Fehler zu beseitigen. Solltet ihr irgendwo noch Probleme feststellen, dann gebt mir bitte Bescheid.
So nun wir erst mal das Backup umorganisiert.P.S.: Morgen ist der 2. April

-
Und da dauert es in der Regel nur wenige Stunden bis einer der Admins (davon gibts dort auch nur 3) das Problem behoben oder zumindest alles wieder lauffähig ist. Und nebenbei kümmern die sich noch um mehrere Spiel-Server.
Das ist also alles eine Frage der Organisation.
Ich kann dich verstehen, aber bitte sie mir auch nach, dass ich die letzte Nacht 2 Stunden gewerkelt habe, damit das Forum weiterhin erreichbar ist und euch zur Verfügung steht.
Das einfachte wäre es für mich um 2 Uhr in der Nacht gewesen, einfach das Forum in den Wartungsmodus zu versetzen. Nur dann habt ihr bis zum 12. April gar kein Forum etc.Wenn ich heute Abend Zuhause bin, dann werde ich jedoch euren Wünschen nachkommen und die weiße Farbe ersetzen, damit es etwas augenfreundlicher wird.
-
Hallo ihr Kerbonauten,
wir müssen euch leider mitteilen, dass wir seit gestern Abend ein Problem mit unserem Forumsdesign haben - was euch bestimmt schon aufgefallen ist ^^. Es ist uns derzeit nicht möglich das gewohnte Design weiter zu verwenden. Der technische Grund muss im Verlust der Template Daten, die für das Design notwendig sind, gesucht werden.
Leider war es mir nicht möglich meine Backups wieder einzuspielen und das Problem zu beheben oder anders gesagt meine Backups sind leider nicht Lückenlos.
Da Quabit bis 12. April im Urlaub ist, müssen wir mit dem Design vorerst leben.Wir und vor allem ich, bitten um eurer Verständnis. Ich verspreche euch, dass solch ein Fehler nicht wieder passieren wird! (Sobald Quabit den Fehler behoben hat, werde ich in regelmäßigen Abständen Backups machen - zusätzlich zu den bereits bestehenden)
Gruß Allan Sche Sar
-
Mich selbst stört der Preis der Vanguard nicht - klar würde ich sie mir kaufen wollen, dann wünscht man sich natürlich einen Preis, so gering wie möglich.
Mir wurde die Vanguard immer als Avenger 2.0 oder die große Schwester der Avenger vorgestellt, aber leider kann ich keine Verwandtschaft erkennen.
Ich selbst habe kein Interesse an der Vanguard, weil sie optisch mir nicht gefällt. -
Eine wunderschöne Umsetzung des Mini Jumbos (übrigens BAe mit kleinem e
)
Ein absoluter Traum wäre den Modell mit schönen roten Akzenten *hust -
100 m/s sind absolut nicht langsam für einen Landeanflug. Probiere es doch mal mit rund 60 m/s

Ich weiß nicht, was du mit 45 ° rollen und dann nach links ziehen meinst. Wenn ein Flugzeug rollt um die Längsache (siehe mein Erklärbild), dann sieht es in der Realität nichts nach links. Außer natürlich du verwendest das Seitenruder, um das Flugzeug nach links zu schieben.P.S.: Rollen um die Längsachse machst du mit den Querrudern.
-
Das mit dem leichten nach links oder rechts ziehen, während des Rolles am Boden kann mit dem Air Intake Problem zusammen hängen (Airintake an SSTOs).
Es kann aber auch einfach an deinem Fahrwerk liegen. Dieses sieht man in dem Bild nicht, daher schwer zu sagen.Allgemein muss je nach Rudergröße der CoM und CoL nicht zusammen liegen. Es ist sogar bei einigen Konstruktionen notwendig, dass diese nicht zusammen treffen.
Schau dir auch einfach mal die Stock Flugzeug von SQUAD an. Diese funktionieren auch recht gut und zeigen verschiedene Konstruktionstypen.P.S.: Du kannst auch die Bilder direkt bei uns hochladen. Einfach unter dem Textfeld bei der Antwort auf "Datenanhänge" klicken und dein Bild auswählen.
-
Zum Kolibir kann ich dir nichts sagen. Am besten du schreibst catchie einfach mal einen PN. Soetwas muss ja nicht in einem Thread geklärt werden.
-
Nur ein Tipp von meiner Seite, wenn man einen Thread zu einen Spiel aufmacht, dann sollte man schon mal einen Link, Bild oder der gleichen gleich mal mit posten. Ich musste erst nachsehen, was das ist.
Ich selbst spiele aber nicht soetwas und hege kein Interesse an solchen Spielen.P.S.: Der Steamname kann man auch im Profil der User hier einsehen, sofern sie diesen eingetragen haben.
-
Ahh und ich dachte, ich habe es gut und einfach für nicht Luftis beschrieben.
Daher hier ein paar Link:
Konventionelles Leitwerk (Höhen- und Seitenleitwerk), wobei üblich für Verkehrsflugzeuge ist das unten links.Du hast ein V-Leitwerk oder V-Tail gebaut. Bei diesem besteht das Problem in der sauberen Steuerung, da nicht wir beim konventionellen Leitwerk, Höhen- und Seitenleitwerk getrennt von einander angesteuert werden.
Ich würde dir für den Anfang die das konventionelle Leitwerk empfehlen.
Ebenfalls dann der CoL (Auftriebspunkt) noch ein Tick weiter nach hinten. Im Englischen Forum gibt es dazu eine coole Bebilderung: Hier der Link (auch, wenn du kein Englisch kannst, ist das durch die Bilder gut verständlich)Was aber noch wichtig ist! Bau an deine Flügel Klappen an. Bei realen Flugzeugen sieht das so aus:
Probier dich lieber erst einmal an solch einem einfachen Design.Ach und wenn du weitere Fragen hast, dann zögere nicht, diese zu stellen. Das kannst du natürlich auch in der ShoutBox bei der Forumsübersicht machen, wenn diese nicht näherer Beschreibung bedürfen.
P.S.: catchie hatte ein Post über meinem seinen Kolibir - ein Flugzeug - als Testmuster angeboten.
P.P.S.: Hier noch ein Wiki Beitrag zu Rudern: http://de.wikipedia.org/wiki/Querruder -
Schau auch einfach mal in meiner Galerie vorbei. Dort sind auch einige Fots von verschiedenen Flugobjekten zu sehen: https://www.kerbalspaceprogram…uploadTime&sortOrder=DESC
Was bei deiner Konstruktion allerdings für den Anfang nicht gut ist, dass du ein Canard (Flügelfläche vorn) gebaut hat mit V-Leitwerk ohne zusätzliche Ruder an den Flügeln. Die Ruder an den Flügeln sorgen nämlich für den guten Kurvenflug.
Ich würde dir empfehlen erst einmal ein Flugzeug mit geraden Flügeln zu bauen oder catchies Colibir zu verwenden. Alternativ schau doch mal in unserem Raumhafen vorbei: https://www.kerbalspaceprogram…php?page=Board&boardID=21 -
Wie Troll schon sagte fehlen dir die Ruder - hier aber ein Link zu unserem Wiki: https://www.kerbalspaceprogram…hp?page=LexiconItem&id=31
Aber sonst sagt dein Bild nicht viel. Allgemein ist es gut, bei solchen Fehleranalysbildern CoM, CoL, CoT (Massenpuntk, resultierender Auftriebspunkt und resultierender Schubpunkt) darzustellen.