KCST mag dunkelheit --> Licht aus
KCST das Licht ist bereits aus. Also machst du einen Raum der Dunkel ist Dunkel. Nach der Mathematik, bei dem -1 * -1 = 1 ist, ist Dunkel * Dunkel = Hell
--> Licht an.
KCST mag dunkelheit --> Licht aus
KCST das Licht ist bereits aus. Also machst du einen Raum der Dunkel ist Dunkel. Nach der Mathematik, bei dem -1 * -1 = 1 ist, ist Dunkel * Dunkel = Hell
--> Licht an.
Okay, jetzt habe ich es. Ich musste 200 Scroll bis ich es sehe.
Auch wenn ich dise Funktion noch nicht kannte und sie nicht im Wiki Artikel zu finden ist, halte ich den Nutzen dieser Funktion für fraglich. Bei mir gab es einen schwarzen Balken, wenn ich ewig rausscolle und der Fisheye Effekt ist leider nicht sauber.
P.S.: Kasper weiß leider auch nicht, wofür die Funktion da ist
P.S.: Die Funktion nennt sich Field-of-View-C
Stell doch mal eine Rakete aufs Launchpad und mach das dann mal. Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zwischen normalen Zoom und "Altzoom"...
Habe ich. Hatte nur vergessen Launchpad und Runway mit aufzuführen
Bitte probiere es doch erstmal
Habe ich doch, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Ich war im SPH, VBA, im Cockpit, EVA und in der KSC Übersicht. Alt + Scroll macht das gleiche wie Scroll oder + und - (wobei das + und - nicht überall funktioniert).
Also überzeuge mich vom Gegenteil, dass es etwas anderes ist
Kannst du Standardmäßig mit der Taste + oder - machen
Weil das so lang gedauert hat und ich es in einem Video extra gezeigt habe, Licht an.
Ab dem heutigen Tag bieten wir euch eine Facebook KSP Gruppe in der ihr euch abseits des Forums austauschen könnt.
https://www.facebook.com/groups/394863697375460/
Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Kann das wer bestätigen? Wie so oft, bei mir funktionierts
Kann ich nicht bestätigen. Weder am PC nach am Tablet (Android 4.1). Heute Abend werde ich es noch mal auf einem anderem Tablet (Android 4.4) probieren.
Meinen müsstest du eigentlich auch wissen , aber naja, für dich mein Gutster, da ist er nomma:
Ja das schon, aber ich bin immer ein wenig unsicher bezüglich der Schreibweise
Anderes Thema. Es ist zwar kein GoogleStars, aber dennoch ganz hilfreich für die nächste Routenplanung.
Der Hermes Navigator:
http://www.star-citizen-news-r…/11/der-hermes-navigator/
Finde die Idee super. Werde ich die Tage einmal einpflegen. Ihr könnt ja mal eure Handle-Names hier posten.
Schwalbe, Silberfisch und Balduin brauchen nicht, weil ich diese kenne
Knut, dein Bild gibt es jetzt schon nicht mehr. Heute morgen habe ich es noch sehen können, aber jetzt ist es weg
@KCST Es wäre schön, wenn ihr auch sagen würdet, wann und wovon man Screenschots machen muss.
Ich spreche jetzt einmal für KCST, aber der Inhalt wird der gleiche sein. Die Screenshots oder auch ein Video, müssen das wesentliche zeigen. Also Startraketen/ Ausgangszustand), ggf. Checkpoints die in der Aufgabe beschrieben sind und natürlich den Zielzustand
Eben das gleiche Schema wie bei der IronKerman oder allen anderen Challenges hier im Forum. Der Screenshot ist für die Dokumentation da und wenn dieser nicht das relevante zeigt, dann kann eine Challenge nicht gewertet werden.
KSPedia Screen 1 (bin ja gespannt ob das auch mal deutsch wird )
Was meinst du damit? Wir haben doch ein eigenes Wiki in deutscher Sprache.
Danke für die Zusammenfassung der DevNotes.
Ich habe keine Ahnung, wieviele Punkte es für diese Challenge gibt, aber ich habe sie absolut regelkonform abgeschlossen!
Jeder, der etwas anderes sagt, hat die Regelzusammenfassung nicht gelesen. Daher poste ich diese hier einmal
Challenge: Kopfarbeit
Aufgabe: Lande ein Gefährt auf den Köpfen von 4 Kerbals statt auf Landebeinen. (Tipp: Minmus)
[wise=success]Gewertet (1P) ~Thomas [/wise]
Ein toller Artikel vor allem für mich als angehende Sani/ Boardingenieur/ Berger.
http://www.star-citizen-news-r…er-cutlass-red-besatzung/
P.S.: Der Artikel ist für erstes gedacht.
Hallo ihr,
das Hause KnightFly hat eine neue Entwicklung für euch. Es handelt sich dabei um eine Konstruktion in der Kategorie GroundVehicle.
KnightFly präsentiert den MackTrack samt Trailer
Dabei handelt es ich um einen voll funktionsfähigen Sattelschlepper mit Königszapfen.
Lange Rede, kurzer Sinn - wobei diese gar nicht so lang war - hier kommt der MackTruck.
Zum Lieferumfang zählt der CranTrailer mit welchem kleine Flugzeuge geschleppt, gehoben und betankt werden können.
(im Laufe der Woche wird dazu noch das Präsentationsvideo veröffentlicht)
KnightFly wäre nicht KnightFly, wenn es nicht noch eine Spezialversion von dem MackTruck gäbe. In Zusammenarbeit (Ideengeber und Ausarbeitung - hoffe das überliest jeder) mit Schwalbe und Schwalbini (Testerin) bietet KnightFly das Optimus Prime Paket an.
Wie auf dieser Zeichnung des mächtigen Primes Optimus zu erkennen, handelt es sich dabei um eine Konfiguration mit Tragflächen. Diese ermöglichen es dem Fahrer auch weite Strecken über Wasser zurückzulegen oder bis in die Weiten des Weltalls vorzudringen.
Aufgrund der strengen Limitierung wird diese Konfiguration nur auf Anfrage angeboten
Axt ist im Lieferumfang nicht enthalten!
Ich wollte grade einen Screenshot hochladen, doch: "Beim Hochladen der Datei „screenshot65.png“ ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.". Die Datei entspricht den angegebenen Abmessungen und ist kleiner als 3MB. Das Problem tritt auch mit allen anderen Screenshots auf.
Schick mir bitte den genannten Screenshot zu. Entweder als PN, wenn es funktioniert oder an mein Mail allan@kerbal.de
Nachtrag. @Quazar501 das Problem wurde behoben. Es lag an einer Grenze die der Server noch akzeptiert hat, die unterhalb der 3 MB Grenze lag. Probiere bitte noch mal aus und wenn es nicht klappen sollte, dann melde dich wieder.
Ihr habt ja nun quasi uns jeden Tag nach dem Video gefragt.
Nun ist es fertig - viel Spaß
Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, MUSS man sich die Schiffe mit echtem Geld bezahlen?
Setzen, 6!
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal nicht so aus dem Sinn gegriffene Sätze posten würdest. Warum postest oder zitierst du nicht das Video?
Daher mach ich es jetzt kurz.
NEIN. Setzen 6 @Einar32
___________________________________________________________________________________
Nachtrag: 1.3.0 ist nun auf den Live Servern verfügbar. Für mich bedeutet das, dass ich erst in 2-3 Tagen spielen kann. Denn wenn ich 100 % meiner Leitung in den Download stecke, muss ich 26 h am Stück laden.
Schwalbe
: Das bedeutet, dass wir heute Abend nicht fliegen können
Warum nutzt ihr nicht das Hosencorp Mod Pack. Ich denke, da ich alles drin, was ihr suchte (und noch mehr), aber außerdem ist es Schwamm-generft.