catchie die bisher verfügbaren Modelle davon waren für eine Spendenaktion von Marty McFly (Michael J. Fox).
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Äh... Warum wurde ich vom Blinklichtfuchtler zum Hobbyastronom degradiert??? Ich habe aber immer noch 27(+diesen hier) Beiträge. :angry:
Hallo Einar32,
dein Rang ist korrekt. Die Punkte wurde mit der Umstellung leicht angepasst, sodass es insgesamt ausgewogener ist. Daher kommt in deinem speziellen Fall die "Degradierung".
Bezüglich der Ränge kannst dich dich hier einlesen: KSP.de Benutzerränge -
Es gibt wieder eine Bekanntmachung
@Fr3aKyHDx wird unser Team ab sofort offiziell als Moderator unterstützen.
Er unterstützt uns nun bereits seit mehreren Monaten bei den grafischen Arbeiten und wird diese Arbeit auch weiterhin inne haben.Für euch selbst ändert sich dabei natürlich nichts, nur wisst ihr jetzt, wer für grafische Arbeiten sich verantwortlich zeichnet.
Natürlich wird @Fr3aKyHDx auch normale Moderatorentätigkeiten übernehmen.P.S.: In den nächsten Tagen zeigt euch @Fr3aKyHDx alle bisherigen Doodle
-
wer hatte jetzt eig. das Rennen gewonnen, und viel wichtiger, mit was für einer Rundenzeit??? und die zweite Frage, wollte Allan nicht noch ein Video präsentieren?
Catchies Begleitung...
Catchie II oder "zweiter Catchie"
Ich glaube Zeit : 1:06Das Rennen hat der ZweiteChase gewonnen und nicht die Begleitung von catchie. catchie war doch nicht dabei.
Das Video wird präsentiert, wenn es fertig ist. Ich habe enige neue Sachen ausprobiert, weshalb es noch etwas dauert mit dem Video. Am Wochenende (Freitag eigentlich) will ich es fertig haben.
-
Hallo Kerbonauten,
mein Internet hat es endlich geschafft, sodass ich nun das Tutorialvideo veröffentlichen kann.
Ich hoffe, dass es euch hilft. -
IAußerdem würde ich es bevorzugen die Blogs schon auf der Homepage zu sehen und nicht nur, wenn man auf den "Blogs"-Knopf drückt.
#Knopf: Wird man die Zahlen neben den Knöpfen (oben bei dem Logo) auch irgendwie wieder los. Anklicken hat nicht gereichtDIE ZAHLEN MACHEN ALLES KAPUTT!!!
Schau mal nach rechts dort hast du in jedem Bereich einen Hacken, mit dem du alle Beiträge als gelesen markieren kannst
(kommt morgen früh auch noch ein Video von mir dazu).
Was das Thema Blogs angeht, so werden diese nicht auf der News Seite angezeigt (wurden sie ja auch noch nie). Ich denke das meinst du mit Homepage, aber keine Ahnung, was du wirklich mit Homepage meinst.Leider sind durch das Aufräumen einige Knöpfe weggefallen (oder ich finde sie nicht mehr!). Damit meine ich z.B. den Knopf zum direkten Einbinden von YouTube Videos.
Probiere es doch einfach mal aus, bevor du meckerst. Du brauchst nämlich nur noch die Links in deinen Beitrag zu kopieren und der Rest wird vom Forum selbst übernommen
Als letztes ist mir jetzt beim Schreiben aufgefallen, dass jedes mal, wenn ich ein Wort anfange, der erste Buchstabe unterstrichen (als wäre er falsch) wird. Sobald ich aber weiterschreibe wird der Buchstabe nicht mehr unterstrichen (so ist es zumindest manchmal). Jetzt kann es natürlich daran liegen, dass Chrome rummeckert, oder dass eine Autokorrektur hier am Werk ist, die ihr Werk nicht ganz versteht (Ich weiß nicht, wurde überhaupt eine eingebaut??).
Das ist dein Problem
P.S.: Die Anzahl der Satzendzeichen erhöht bei uns nicht die Aufmerksamkeit
______________________________________________________________________________________
Die Neuigkeitenliste der aktuellen Threads muss unbedingt wieder unter die Shoutbox
Da du uns das Gewehr auf die Brust gesetzt hast, mussten wir leider einkaufen gehen, um diese Funktion wieder herzustellen. Die Kosten dafür wirst du in Rechnung gestellt bekommen
-
Wir machen das Licht an, weil ein Testvideo gedreht wird.
Test der Tabelle Test der zweiten Zeile -
Dankeschön!
Übrigens fand ich die Funktion "Bedanken", statt "Liken" irgendwie schöner. Jetzt wirkt das ganze irgendwie so wertlos... Aber das ist natürlich subjektiv.
Da hast du recht. Es ist schon sehr subjektiv, aber Schwalbe konnte mich heute davon überzeugen, dass ich das System für bedanken umschreibe.
Der Button bleibt zwar vorerst der gleiche, doch der Sinn dahinter ist nun wie gewohnt auf Bedanken.Solltet ihr noch Fehlstellen finden, so meldet diese bitte mir (bitte immer direkt mit dem konkreten Wortlaut).
________________________________________________________________________________________________________
Frage, habt ihr auch das Problem, dass im Editor das Listemenü "Aufzählungszeichen" nicht nach dem Einrücken via dem Button "Einzug vergrößern" (zwei weiter rechts) wieder verkleinert werden kann?
-
Hallo Knut,
wir haben die Iron Kerman Ränge noch nicht aktiviert - folgt noch.
Was deine Signatur angeht, so dachte ich eigentlich, dass ich es hinbekommen hätte - gestern Abend - aber scheinbar nicht.
Sei doch bitte so nett und schicke mir deine Signatur als Konversation (das neue PN-System) zu. -
Hallo Herr RedeX,
ich habe da tatsächlich eine Frage. Wieso schreiben Sie das X am Ende Ihres Namens groß? Nach der neuen, deutschen Rechtschreibung schreibt man lediglich den ersten Buchstaben von manchen Wörtern groß
Sehr cool dich wieder hier zu sehen.
-
-Ich kann nicht in die SB schreiben, da der Senden-Button fehlt.
-Kann mir jemand mal dieses Rangsystem erklären?Hallo Einar32,
ich habe einen Absendbutton in die SB hinzugefügt. Dieser erscheint, wenn du dir die Smileys anzeigen lässt.Das Rangsystem ist gerade noch in der Überarbeitung.
-
Wird es sowas eigentlich auch nächstes Jahr geben?
Die Entscheidung dazu steht jetzt natürlich noch nicht, aber wir haben uns zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gegen ein erneutes Treffen ausgesprochen
Je nachdem, wie das Forum mich heute im Griff hält, schaffe ich das Video zum Treffen noch heute fertig zustellen.
-
Um 22:30 Uhr beginnen wir mit den Wartungsarbeiten.
Zu dieser Zeit wird dann das Forum auch abgeschaltet.Wir sind dann morgen wieder für euch da
-
Hallo Kerbonauten,
wie bereits diese Woche schon einmal, müssen wir heute Abend/Nacht den Server erneut für Wartungsarbeiten vom Netz nehmen.
Aufgrund der Datensicherung, die vorher durchgeführt wird, ist noch nicht absehbar, wie lang die Arbeiten dauern werden.
Aus diesem Grund werden wir mit den Arbeiten auch erst spät am Abend beginnen.Vertraut mir, wenn ich euch sage, dass es gut wird für euch
-
Hallo Kerbonauten und Anhänger der Kerbalsucht,
morgen startet unser erstes Communitytreffen und ich freue mich schon auf euch durchgeknallte Typen
Es ist nun alles so weit vorbereitet - eigentlich nicht, ich bin noch 2h beschäftigt - und es wird sich hoffentlich in mehrfacher Weise für euch lohnen.An dieser Stelle möchte ich sagen, dass mir die Vorbereitung viel Spaß gemacht hat (für KCST kann ich nicht sprechen), weil ich die ganze Zeit an eure Gesichter denken musste, die ihr dann macht - hoffentlich so
oder so
oder
In diesem Sinne vergesst bitte morgen nicht eure Zahnbürste ;P, Schlafsachen (falls wir nicht mehr aus der Buran heraus kommen und bitte wascht euch nicht die Hände, sodass der Kerbalglibber sicher überall verteilt und alle Besucher das Kerbal Fieber bekommen
Bis morgen euer Allan
-
Wie CIG uns zur CitizenCon sagte, wird es nicht lang dauern, bis die Version 1.3.0 verfügbar ist.
Jetzt ist die 1.3.0 im PTU Liveserver verfügbar. Daher wird es auch nur Tag oder eine Woche noch dauern, bis diese auf dem normalen Liveserver verfügbar ist.Schauen wir mal, wie lang Allan daran dann laden muss
-
Würde mich jmd netterweise hinzufügen.
Amuren, der DMP fügt dich selbst hinzu, wenn du mindestens 24 Stunden im Forum angemeldet bist.
In deinem Fall bedeutet das, wenn du morgen früh um 6 Uhr nicht auf den DMP kommst, dann melde dich bitte hier noch einmal. -
Wie genau wird jetzt eigentlich der Ablauf sein?
Der genaue Ablauf ist im ersten Beitrag niedergeschrieben - wie auch die ganze Zeit schonBekommen wir die Führung? Gibts auch das angesprochene Mittagessen? Preis?
Erster Beitrag. Kein Mittagessen in Buffet Form - da muss jeder selbst bis 12:30 Uhr wenn ihr braucht. Oder aber ihr wartet auf das frühe Kaffee.
Was die Eintritts-/ Führungspreise angeht, so besprechen wir dies zu Beginn direkt. Derzeit bleibt es bei den maximal 14 € Eintritt + 6 € für die Führung = 20 € excl. Getränke beim Kaffe -
Hab hier aber wirklich nichts zu melden, so gesehen war dies nur das aufgeregte Schnattern des Pöbels
Der Pöbel war der anonyme Grafiker.@Dany: Lass doch das Design bis zum Communitytreffen noch unter Verschluss. Das erhöht die Spannung
Wenn du es aber zeigen willst, verbieten werden wir es definitiv nicht.________________________________________________________________________________
Da ich in der SB gerade nach meiner Notfallnummer gefragt wurde, möchte ich euch sagen, dass ihr diese auf der Einverständniserklärung findet.
Darunter bin ich erreichbar, wenn ihr Probleme habt. -
Auch euch möchte ich das Bild, welches heute auf unseren öffentlichen Kanälen zu sehen war, nicht vorenthalten.
Noch eine Woche_________________________________________
Morgen Abend schließen wir die Anmeldung für das Communitytreffen. Wenn ihr bisher vergessen habt euch in das Anmeldeformular einzutragen, da holt dieses noch rasch nach.
Das Anmeldeformular findet ihr in dem ersten Post.