Beiträge von Allan Sche Sar

Es war einer der geilsten Streams, die CIG gehalten hat. Dazu hat neben den Inhalt auch die Lokation und die Unterhaltung mit euch beitragen!
    Ein fettes Dankeschön dafür :thumbsup:

Zur Einstimmung erst einmal das digitale Poster von der CitizenCon
    Darauf erkennt ihr schon die erste Bombe - na wer findet sie?

Richtig die Sabre. Das ist das Schiff, welches von CIG heute gezeigt wurde ;)
    Eine kleine Variante der Vanguard oder als Ninja-Variante von der SuperHornet zu sehen.
    Der Preis für liegt bei 161,84 € für das Schiff mit LTI - wer es denn unbedingt braucht. ( Balduin : Du kannst dir dieses Schiff auch später mieten mit REC)

Wenn ihr nun glaubt, dass es das schon war, denn irrt ihr aber. Daher geht es nun weiter mit *trommelwirbel

einem geilen Trailer (Einleitung) zum SQ42 Spiel. Ich bin nun für die nächsten 5 Minuten leise ;)

Ist euch aufgefallen, wie detailliert die Mimik von Mr. Oldman war? Dazu hat CIG im Livestream auch noch einen Bericht abgelegt, bei dem man wunderbar gesehen hat welche Details dafür sorgen, dass es so geil aussieht
    Dazu schaut euch im Stream das Video ab 1:45 [h:mm] an - Bilder sagen mehr als tausend Worte 8)

Weiter ging es mit der Starmap, die wir zu Gesicht bekommen haben. Ich gebe ihr mal den treffenden GoogleGalaxy ;)
    Warum fragt ihr euch nun bestimmt. Ganz einfach du kannst deine Route planen und auch schon durch Sprungtore fliegen.

Zitat: Aber Allan, warum sagt du, dass ich Routen planen kannst? Das war doch nur eine Präsentation.
    Mit Nichten Stimme aus dem Off. Du kannst bereits jetzt schon die Starmap nutzen. Also klick auf den unterstehenden Link und testet es aus.
    https://robertsspaceindustries.com/starmap

So lieber lesen. Jetzt, wo ich keine Links mehr gespeichert habe, heißt das nicht, dass es nichts mehr neues zu sehen gab.

• So haben wir zum Beispiel 2 Realmodelle zu den neuen Hotos/ Stick-System von CIG/ Saitek gesehen - mir gefällt es.
    • Die Idris-P ist nun für 48 Stunden wieder zu kaufen. Dazu müsst ihr das Armada Pack erwerben. Damit ihr keinen Herzkasper bekommt, werde ich die Kosten für dieses Pack transparent schreiben: 2.380 €
      Wie ich gerade sehen, habe ich dazu doch noch ein Link für euch: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/Armada-Pack
    • Wir haben ein Livespiel zum Thema EVA (ohne Landung), Sprünge mit der neuen Conni, Landung für eine Reparatur (die Conni hat ganz schön nach vorn gewackelt), ein kurzes FPS Match sowie den Diebstahl der Conni durch die Outlaws :(. Das ganze OHNE einen einzige Ladebalken.
    • Features für die 1.3.0 und 2.0. Einen Zeitplan haben wir zwar nicht gesehen, aber für SQ42 wissen wir, dass es 2016 kommt.
    • Es gab Kuchen zum Jubitag - könnt euch den ja Ausdrucken.

Ich sage euch, es lohnt sich die 2,5 Stunden des Streams noch mal anzusehen ;)
    http://www.twitch.tv/starcitizen/v/20068257

_____________________________________________________________________________________

Nachtrag für alle Mietchunkies mit diesem Code könnt ihr bis zum 25.10.2015 alle flugfähigen Schiffe kostenlos fliegen ;)
    CITCONFLIGHT2K15

Dazu den Code einfach auf folgender Seite eingeben: https://robertsspaceindustries.com/promotions/citizencon2k15

jetzt weiß ich, woran mit das Cockpit der Starfarer (dem Tankschiff) erinnert. An eine Nacktschnecke.
    Durch die Falten und Sicken sieht das Cockpit, bis zum breiten Teil des Schiffes, aus wie eine Nacktschnecke ohne Fühler.

Okay nun ein anderes Thema. Ich habe gestern durch die Roedas Dienstagsrunde gemeerkt, dass die Endeavor richtig modular und unerlässlich in einer Großflotte ist. Klar ist mir aber auch geworden, dass eine Endeavor nichts bedeutet, sondern mehrere notwendig sind.
    Ich meine, die Enedeavor fungiert in der Hope Konfiguration (Allan hofft immer noch auf das vor einiger Zeit genannte Hope Schiff, was nicht die Endeavor ist :( ) als mobiler Spawn Punkt.
    Das ist meiner Meinung nach ein Spielmechanik, die das taktische Vorgehen grundlegend ändert.

Ich bleibe gespannt, wie sich das entwickeln wird.

P.S.: Gestern wurde gefragt, ob jemand auf einer Endeavor Hope als Medi anheuern würde. Dazu habe ich mich als Aushilfsdienst, für einen Freund gemeldet. Schauen wir mal wer am Ende am meisten zahlt ;)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schaut euch doch mal diese geilen Videos zu von CIG gezeigte Explosionen an. Das ist doch einfach nur geil oder?

P.S.: Kommt jetzt aber nicht mit Realitäts-Boooh, dass man im Weltall gar kein Sound hören würde, wenn man das von Außen sieht. Es muss einfach, weil geil!

Danny das ist eine geile Idee und ein cooles Angebot von dir! Dafür gibt es alle mein 4 Daumen nach oben :thumbsup: :thumbsup: ;)

Was hältst du davon, dass wir das Communitytreffen Design nutzen, damit jeder das gleiche Design hat, was er auch noch nach Jahren mit dem Treffen verbinden kann?
    Wenn du dafür bist, dann würde ich unseren Grafiker das mal machen lassen :whistling: ^^

Das schon, aber von CIG wird das vordere Stück als Landemodul ausgewiesen. Daher stelle ich mir die Frage, ob die ganze Endeavor oder nur die vordere Endeavor landen kann.

Kann man solche größeren Schiffe eigentlich aktuell schon fliegen oder nur im Hangar bewundern?

Also wenn du mit solche Schiffe die Endeavor meinst - ein klares nein.
    Die Endeavor ist ein Concept-Ship im Concept Verkauf. Das bedeutet, dass es noch keine weiteren Infos für uns, also die Holo Ansicht und die Bilder. Dies gilt für alle Concept Schiffe.

Das derzeit größte verfügbare Schiff ist die Conny/ Tali. Größere stehen meines Wissens noch nicht im Hangar.

P.S.: Wird die Endeavor in ihrer Gesamtlänge überhaupt landen können oder nur das vordere Stück?

Was gefällt dir an ihr nicht? Sagt sie dir optisch nicht zu, oder praktisch?

Definitiv die Optik, aber auch das praktische händeln. Ich finde sie einfach nur viel zu groß.
    Generell bin ich nicht so ein Fan von der großen Modularität. Diese sorgt dafür, dass die Optik und Kompaktheit darunter leidet. Wenn du ein Schiff wie die Tali hast (entwickelter Bomber), dann ist das Design dort, wo Platz gebraucht wird und kein unnötiger Raum wird verschenkt.
    Wenn nun ein Schiff alles können soll, so schraubt man einfach hässliche Container dran und hat als Ergebnis die Endeavor.

Da ich mehrfach die Woche im Universum herumfliege und der Mittwoch bei mir Star Citizen Tag ist, brauchst du nicht lang fragen. Ich bin sowieso da.

P.S.: Schwalbe hat mich gestern im Rennen mit seiner Gamma abgezogen :( - aber warte nur Schwalbe die Mietzeit läuft auch irgendwann ab ;) :P :badplan:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

Achtung, Achtung. Noch ganz heiß. Also verbrennt euch nicht die Finger an den Concept Sale zur Endeavor (geht bis zum 10.10.2015).
    Hier eine kleine Vorstellung von der Crash zu dem Schiff (auf Deutsch natürlich)

Für mich ist sie aber überhaupt nichts. Ich weiß noch nicht mal ob das Team RoGe Angle (Gruß an Silberfisch an dieser Stelle ;) ) dieses Schiff als Ziel haben wird.
    Mir sagt sie derzeit überhaupt nicht zu.

Aber was ist eure Meinung zur Endeavor?

Ach wie herrlich catchie. Ich danke dir, dass du mir solche geilen Vorlagen heute immer wieder lieferst :evil:
    Daher geht es nun weiter

haben dabei noch nie andere Planeten besucht

Und wieder vollkommen falsch bzw. weil du ein richtig drin haben willst, so richtig falsch. Ich werde dir nicht erzählen, welche Planeten (es ist mehr als eine Hand) ich nun schon besucht habe.
    Nur so viel sei gesagt, es war jedes mal Langweilig der Rakete beim brennen zuzuschauen, weil nichts passiert. Bei Atmosphärenflügen ist das etwas vollkommen anderes.

Back to Topic. Ein Vögelchen hat neue Informationen gebracht. Wenn sich KSP 1.1 verzögert, dann ist das nur die Schuld von Thomas ^^