Hallo ihr,
wir freuen uns, dass schon so viele von euch zugesagt haben und auch Hilfe in Form von Mitfahrgemeinschaften angeboten haben.
In der Planung sind wir nun auch weiter vorangeschritten, wobei sich gezeigt hat, dass wir den Plan noch einmal anpassen müssen und eure Hilfe benötigen.
Aber zunächst bitte ich euch mit eine offizielle Anmeldung auszufüllen (oder im Eingangsbeitrag).
Wenn ihr jünger als 18 Jahre alt seit, so möchten wir euch bitten uns die hier angehängte Einverständniserklärung zu übersenden. Dies, wie im Anmeldeformular beschrieben unter: Allan@kerbal.de
Generell werden eure Daten natürlich nur für den Zeitraum der Planung des Communitytreffens gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Außerdem benötigen wir für das Treffen einen Beamer samt Projektionswand und weitere Notebooks. Hat jemand von euch die Möglichkeit uns dahingehend zu unterstützen? (bitte in die Anmeldung schreiben oder hier im Thread)
Sofern ihr ein Notebook habt, was ihr mitbringen könnt, so vermerkt dieses mit in der Anmeldung. Das Notebook muss KSP lauffähig sein 
Je nachdem, wie groß euer Kerbal-Hunger ist, wären weitere Snacks nicht verkehrt.
Die Änderungen am Zeitplan sind nur marginal, weshalb wir die Umplanung mit einem Wechsel der Programmpunkte gut abfangen konnten.