Beiträge von Allan Sche Sar

Der sieht aber eher aus, als hätte er einen Geist gesehen und macht sich deswegen gerade in die Hose.
    Willst du mir deinem Oh-Smiley ausdrücken, dass du etwas nicht verstehst? Wenn ja, dann wäre dies doch der richtige :huh:
    Oder willst du damit zum Ausdruck bringen "Was soll das denn sein. Oh wie geil"? Dann wäre dies der Smiley dafür :|

P.S.: Augenbraun könnten das tolle Kerlchen bestimmt noch schicker machen.

Nun muss ich nurnoch rausfinden, wie das mit der SIgnatur hier geht .

In der Nacht hört Allan den Ruf eines verzweifelten Users und da erscheint auch schon das Allan Logo am Nachthimmel - okay ich gebe es zu, ich habe zu viel Batman gesehen.

Du klickst oben links auf deinen Name und dann unter Benutzerkonto auf Signatur. Und schon kannst du diese ändern.

Es wurde nicht Wikipedia als Seriöse Quelle genannt sondern, dass es da nachzulesen ist. Wenn du in einem Wikiartikel nach unten scrollst oder die eckigen Klammer [fortlaufende Nr.] anklickst, dann kommst du zu der verlinkten Quelle ;)

Herzlich Willkommen @Amoksepp. Kannst du mir noch deinen Star Citizen Handle mitteilen, dann habe ich die nötigen Informationen für die Mitgliederübersicht. Damit kann dich dann auch jeder direkt Hinzufügen (Achtung um die Kontakte online zu sehen, müsst ihr euch gegenseitig in der Kontaktliste haben).

Nun noch etwas erfreuliches für dich und alle andere.
    Ab heute gibt es zu ehren der PAX East eine Freiflugwoche (vermutlich mit allen verfügbaren Schiffen. Außerdem gibt es die Super Hornet, Gladiator, Gladius und Reliant wieder im Shop zum kaufen 8gegen Echtgeld). Ihr müsst natürlich nicht zuschlagen, sondern könnt euch alles Ingame erspielen.

Obwohl ich mich sehr aktive einbringe ins Geschehen dieser Community und mich stark mit Verbesserungsvorschläge einsetze, werden diese in den höheren Etagen nicht ernst genommen.

Das ist doch einfach nicht wahr catchie. Hättest du bis zum Wochenende gewartet, dann hättest du das Ergebnis des letzten Verbesserungsvorschlages gesehen.
    Aber nun gut. Ich versuche nicht dich umzustimmen, da dies aus Erfahrung gesehen nicht möglich ist.

Bezüglich deines Accountes werde ich diesen erst am Wochenende löschen, da wir selbst ja noch auf eine Antwort von dir warten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Hobbys.

P.S.: Dein Preis der Iron Kerman ist nicht übertragbar. Wenn du diesen Annahmen möchtest, dann melde dich bitte Ende Juli bei mir. Du kannst zum Beispiel eine Mail an info@kerbal.de schicken.

Hallo Kerbonauten,

die Nutzungsbestimmungen unseres Forums wurden geändert. Hinzugekommen ist folgender Punkt:

[wise=warning]Die Mindestbeitragslänge beträgt 3 Wörter.[/wise]

Jeder User muss die Nutzungsbestimmungen nun akzeptieren, da sein Account sonst deaktiviert wird. Dies verlangen gesetzliche Regularien von.
    Wie ihr seht, fällt die Änderung recht minimalistisch aus. Also kein Grund zu Sorgen ^^

Euer kerbal.de Team

Ich kann mich Thomas nur anschließen Idel, wir verfügen über eine mobile Version und ich habe diese erst gestern wieder ohne Probleme bedient.
    Sie ist etwas nur kleiner und es gibt kein Logo.

Balduin hat alles gesagt bzgl. der MISC Prospector - mehr Informationen gibt es noch nicht.

@Balduin wegen mir muss der Mittwoch nicht verlegt werden. Ich werde versuchen mindestens einmal im Monat dabei zu sein und ab August ändert sich das wieder bei mir.

Evtl. wird das ja obsolete, wenn die KSPedia Einzug hält und die deutsche Version kommt...

Also was das KSPedia angeht, so wird SQUAD im Spiel keine deutsche Version anbieten, aber das KSP Deutsch Patch (KSP Deutsch Patch v2.1) hat sich das Ziel gesetzt auch diesen Teil von KSP zu übersetzen. Bisher sieht es auch ganz gut aus dafür.

Was die Arbeiten im Wiki angeht, so sehe ich schon eine Weile, dass du das etwas machst. Für detaillierte Planungen müssen sich @Thomas P. und @KCST zu Wort melden. Die Planung des Wikis fällt in ihre Hände.
    Leider sieht man aber immer weniger Leute die es nutzen. Selbst zur Glanzzeit wurden die meist deutschen Beiträge aus dem englischen Wiki hier verlinkt :(

Also ich bin diesen Mittwoch zusammen mit Heinz nicht anwesend. Schwalbe ist ebenfalls nicht greifbar.
    Daher meldet sich das Team Morgenröte geschlossen für diese Woche ab. Auf unsere Unterstützungsleistungen könnt ihr damit leider nicht zählen.
    Und so wie es bei mir aussieht, werde ich für die nächsten 4 Monate Mittwochs nicht anwesend sein (Schichtverlegung).
    Also rechnet nicht mit mir, dann freut ihr euch umso mehr, wenn ich da bin.

P.S.: Wenn ihr auch wie ich keinen Überblick mehr habt, was es für Subscriber Flairs es gibt, dann schaut mal hier vorbei:

-----

Die MISC Prospecto wird im Konzept verkauf 140 Dollar kosten.
    Jetzt fragt ihr euch MISC Prospecto :huh: was soll das für ein Schiff sein?

Nunja das ist das Pendant zur Orion, jedoch am anderen Ende der Größe. Dies wird das kleinste Bergbauschiff sein, welches es in Star Citizen geben soll.

Falls Du die in meine Gesamtwertung schon hast einfließen lassen bedanke ich mich

Ja, so könnte man es bezeichnen. Ich musste da einfach für mich ein Gewertet drunter schreiben, da ich sonst den Überblick verlieren würde. Wenn ich dir dann aber nicht die Punkte gebe, dann komme ich in meiner Wertungstabelle durcheinander.
    So hast du jetzt die Punkte bekommen und ich habe mir einen Vermerk gemacht, dass da noch etwas fehlt. Als Wiedervorlage habe ich 7 Tage angesetzt.

----------------------------

@catchie und @Hemp was ist denn mit euren Missionen?
    Ich habe von euch leider weder eine Reguläre- noch eine Zusatzmission gesehen. Habt ihr daran noch Interesse?