Beiträge von Allan Sche Sar

Es passiert was.

----

Edit: schaut euch bitte einmal dieses Thema an: erweiterte Benachrichtigungsfunktion für unser Forum
    Mit der neuen Funktion bekommt ihr genau die Benachrichtigung, die ihr gern hättet. Ihr könnt euch das ganze nun individuell anpassen.

Auf eine weitere "Letzte Beiträge" für spezielle Unterforum wollen wir vorerst verzichten, da dafür eine Eigenkreation notwendig ist. Dies bringt immer den Nachteil mit, dass wir Updates des WBB Software nicht einfach durchführen können, sondern wieder Anpassungsarbeiten durchgeführt werden müssen.

Hallo Kerbonauten,

eine neue Funktion hat Einzug in unser Forum gehalten. Diese ermöglicht es euch Unterforen zu abonnieren, um somit kein neues Thema oder Beitrag mehr zu verpassen.
    Diese Funktion gibt es nun schon ein paar Tage im Livebetrieb und es haben sich keine Probleme gezeigt.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ihr davon nichts mitbekommen habt.

Nunja die Buttons sind eben nicht in pinker Farbe, blinkend dargestellt ^^
    Daher eine kleine Beschreibung von uns:

Ihr wollt ein Forum abonnieren, dann geht in das entsprechenden Unterforum "Abonnement verwalten"

Danach erscheint folgendes Fenster und ihr müsst darin die zwei rot markierten Kästchen anklicken.

In eurem Profil könnt ihr dann unter "Benachrichtigungen" einstellen, wie ihr darüber informiert werden wollt.

Dazu einfach bis zum Punkt Forum herunterscrollen und die gewünschten Einstellungen vornehmen.

P.S.: auf die gleiche Art und weiße könnt ihr auch ein Abo einzelnen Themen wieder zurückziehen oder vergeben (wenn ihr nicht darin geantwortet habt)

Euer kerbal.de Team

Also im IK ist nur 1.0.5 erlaubt, aber sonst kannst du wechseln, nur halt eine Version pro save.

Die was schreibst du da! Das ist einfach nur falsch. Du kennst das offizielle Statement von der Rennleitung noch gar nicht. Ich habe selbst gesagt, dass ich es noch nicht sagen kann/ konnte.

Nun gut. Wir haben uns nun beraten und sind zu folgenden Entschluss gekommen:

• Ihr dürft die 1.0.5 oder 1.1 verwenden (ist euch freigestellt).
    • Ergänzung bei 1.1:

• Da es bei der 1.1 Probleme mit den Landebeinen (Landing Struts) gibt, gewähren wir euch einen Reparaturflug.
      • Der Reparaturflug darf nur Änderungen des Landers bzgl. der Landebeine beinhaltet.
      • Es ist euch freigestellt, ob ihr einen neuen Lande zu eurem Mutterschiff fliegt, oder ob ihr mit Ersatzteilen zum Mutterschiff fliegt und dann die Änderung vornehmt.
      • Nach dem Landereinsatz darf kein erneuter Lander zu eurem Mutterschiff hinzukommen oder das Mutterschiff in einer Form betankt bzw. verändert werden
      • Das ganze ist bis zum 1. Mai 2016 limitiert. Wenn ihr das Angebot nutzen wollt, dann macht es jetzt ^^
    • Bei der Verwendung der 1.0.5 gilt dieser Freiflug nicht

Okay die Lösung ist, dass du ein Depp bist :huh: Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Was war denn das Problem - so Dokumentatorisch gefragt für die Nachwelt.

P.S.: Bitte vermeide das direkte Antworten auf deinen letzten Beitrag. Deinen letzten Beitrag kannst du immer editieren. Ich war so frei und habe diese Zusammengefasst.

Ich und am Iron Kerman teilnehmen ???
    Du machst Witze, oder ???

Nein, ich mache keine Witze. Es gibt doch bei der Iron Kerman auch die Zusatzmissionen denen du dich annehmen kannst. Viele davon sind und werden um Kerbin herum geschehen und auch für Anfänger schaffbar.

Zum Glück bin ich keine Regierung :evil: ^^
    Heute Abend kann ich euch dann die aktualisiert Grafik zeigen und euch versprechen, dass keine anderen Fehler darin enthalten sind. Dies habe ich heute Morgen extra noch zwei Mal nachgeprüft.

Jetzt mit korrekter Grafik:

Hallo Toasty,

mir war klar, dass diese Frage sofort kommt. Noch kann ich es euch nicht sagen, da ich die 1.1 als Release Version noch nicht ausreichend getestet habe. Ich bitte euch daher noch um 1 Tag Geduld (werde heute schon zu viele Stunden auf Achse sein).
    Es ist aber jetzt bereits erkennbar, dass die 1.1 nicht unbedingt nur Vorteile für die Iron Kerman Teilnehmer mitbringen wird :S

Vielleicht kann einer der Teilnehmer mit sein Savegame schicken (via PM), damit ich schneller testen kann, denn in meinem Orbit befindet sich kein schickes Mutterschiff.

Nein traurig sein musst du nicht, ich habe schließlich auch keine Stimmen bekommen. Und das obwohl mein Mutterschiff mich hier schon vor Jahren abgesetzt hat ^^

Deine Stimmen sind in die Wertung mit eingeflossen. Ich sehe nur gerade, dass mir ein Fehler unterlaufen ist.
    So habe ich deine Toasty Stimme auf das Konto von Togusa geschrieben. Das werde ich noch ändern. Danke für den Hinweis.

Also REC's bekommst du nur im Arena Commander, wenn du ein öffentliches Match spielst. Hast du das auch gemacht?
    Am Ende einer Runde wird dir dann angezeigt, wie hoch dein Score war und wie viele REC's du daher bekommst.

Diese habe ich dann immer auf mein Konto überwiesen bekommen.
    Deinen Kontostand kannst du aber nur auf der Homepage https://robertsspaceindustries.com/ unter deinem Profil einsehen.

Jetzt muss ich mich einmal Beschweren! Es kann ja wohl nicht sein, dass SQUAD mehr als einen Tag braucht, um eine Update rauszubringen, in dem sie Probleme (Bugs) fixen. [/ironie]

Gefällt mir der Fortschritt. Bin gespannt, wie sie die nächsten Tage und Wochen so vorwärts kommen.

Hallo ihr,

da es mir unter meinem Dach zu voll wird, muss ich ein paar Sachen loswerden.
    Daher und vielleicht gibt es ja ein paar Technikbegeisterte, die an historischen Messgeräten interessiert sind, die soetwas Sammeln oder noch nutzen wollen.

Ihr seit mehr an einem Flugsimulator interessiert, dann schaut auch in diesem Fall vorbei.

https://www.ebay-kleinanzeigen…liste.html?userId=8419181

Vielleicht kennt ihr aber auch nur jemanden, der daran interessiert sein könnte. Wenn dem so ist, dann wäre es toll, wenn ihr mir einen Kontakt herstellen könnt.