Wie üblich ab 19:30 Uhr. Was wir dann machen entscheiden wir spontan.
Auf jeden Fall finden wir uns dann erst mal auf unserem TeamSpeak ein und schauen dann weiter.
Beiträge von Allan Sche Sar
-
-
Hallo Idel,
wir werden deinen Ahhh Smiley mit in unser Programm aufnahmen. Danken dir an dieser Stelle für die Arbeit und die Umarbeitungen deines Smileys.
Der Smiley ist wie gewohnt über die Standard-Kategorie im Editor oder unter der ShoutBox erreichbar. Ihr könnt ihn aber auch mit folgendem Codes eingeben:
In diesem Sinne beenden wir den Beitrag mit einem
-
Das ist ja toll, ein neuer Pilot unter unserer Reihe
So wie es sich gerade abzeichnet bis ich am Mittwoch einmal anwesend für eine Flugrunde. @Oli Kerman dich werde ich auch gleich in meine Kontaktliste aufnehmen, damit ich dich sehe (das setzt voraus, dass du mich auch in deine Kontaktliste aufnimmst).P.S.: Kennt ihr eigentlich das erste Konzeptbild von der MISC Prospector schon? So sollte sie einmal aussehen:
-
Hallo ihr,
wir machen es kurz. JA, natürlich wird es einen KSP Deutsch Patch für KSP 1.1 geben!
Hinter den Kulissen arbeitet unser guter Thomas bereits an dem Grundgerüst für den neuen Patch. Dies ist notwendig, da KSP nun mit Unity 5 läuft und damit der alte Patch nicht mehr kompatibel ist.Nach ersten Abschätzungen steht das Grundgerüst Ende nächster Woche. Dann müssen wir leider die Übersetzungen neu schreiben.
Aber das bietet uns auch die Möglichkeit das ganze noch besser zu machen.Das schöne ist auch, dass wir bereits "Bewerbungen" für ein Übersetzungsteam habe. Das freut uns natürlich, da dadurch die Arbeit schneller geht und sich das KSPedia übersetzen lässt.
Habt also noch etwas Geduld mit uns.
DANKE
Euer kerbal.de Team
-
Mir gefällt die Größe der MISC Prospector richtig gut. Vor allem am Ende sieht man schön die Einordnung zwischen Avenger (
) und der Freelancer
-
Hier mal das Video zur 1.1 verlinkt - ich finds irgendwie belanglos... Und Kerbalvideos gibts wahrscheinlich auch keine mehr, da Maxmaps nicht mehr dabei ist. Was waren die schön...
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, heute Morgen. Echt schade, dass es nicht mehr ein so liebevoll gestaltetes Video gibt. Klar ist es nicht einfach Ingame Sequenzen so gut anzuordnen. Aber Trotzdem
-
Uff, da das Forum das Wochenende über nicht erreichbar war, habe ich von deiner Anfrage nichts gesehen
Ich hoffe, ihr konntet es bewältigen. -
-
Ein schöner, natürlich Deutscher, Artikel zum Thema Mining
http://starcitizenbase.de/star-citizen-karrieren-mining/ -
ach so. Eine Auflistung gibt es, aber die Reihenfolge stimmt nicht. Das ist ja in Ordnung.
Was zu als kleinen Bonus noch machen könntest, wäre den Führenden farbig hervorheben.P.S.: Ich habe den Eingangsbeitrag vor dem Schreiben meiner vorherigen Antwort nicht noch mal gelesen.
-
Ich werde keine Tabelle mit 1,2,3.. machen, weil die mir zu nervig zu warten ist
Das finde ich aber sehr schade. Das machst doch gerade die schnellsten der Welt aus, dass es eine Übersicht gibt. Dann aktualisiere sie doch bitte wenigstens einmal pro Woche oder gib mir die Erlaubnis in deinem Beitrag herumzupfuschen.
-
Nein MisterUnderline. So ist das ganze nicht gedacht. Wir möchten euch jetzt eine Möglichkeit bieten und nicht ein Hintertürchen offen halten, wenn ihr später einmal Probleme habt.
Wir werden den Landertausch damit bis zum 1. Mai begrenzen. -
Der gute Knusper hat die MISC Prospector in einem tollem Video zusammengefasst
-
Hallo @skat-koch,
wie KCST es bereits richtig geschrieben hat, ist das Update des KSP Deutsch Patches für KSP 1.1 nicht ein einfaches Update. Wir müssen leider die komplette Architektur des Patches umschreiben.
Dies dauert leider länger als geplant.Mir ist bewusst, dass viele den KSP Deutsch Patch sehr zu schätzen wissen. Deswegen werden wir auch alle Hebel in Bewegung setzt, damit ihr schnellstmöglich eine funktionierende Version für KSP 1.1 bekommt. Erst danach werden wir uns an die Übersetzung von KSPedia und den neuen Parts machen.
Sobald wir genaueres wissen werden wir es im KSP Deutsch Patch v2.1 Thema bekannt geben (natürlich auch auf Facebook und Co). -
Ich finde das Schiff doch wunderschön, vor allem wegen dem Laserbohrer.
Aber leider kann/ will ich es mir jetzt nicht zulegen.Viel Spaß euch damit.
P.S.: Mein 5 $ Gutscheincode ist an Jan gegangen.
-
Klar, du brauchst doch nur mit einem Editor die Parts umschreiben. Einfach das Level und die
-Punkte nach belieben verändern.
-
Darf ich den Mod-Link vom offiziellen Forum eigentlich posten?
natürlich darfst du das, da es dabei nicht um illegale Software handeln wird.
-
aber noch mal die frage nur mit 1.1 oder auf 1.05?
Mit der 1.0.5 kommst du nicht auf diese Geschwindigkeiten, da die Räder Höchstgeschwindigkeiten haben.
-
Das Design ist doch ganz hübsch. Ich bin schon auf ein paar bewegte Bilder (Animationen) von Luken und dergleichen gespannt.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich sie mir doch etwas kleiner vorgestellt.P.S.: CIG hatte recht. Man erkennt ganz klar die Freelancer
-
Ja so ist es Jan. Du erhältst unter der Glock "Benachrichtigungen" einen Hinweis.
Wenn du auf diesen klickst, kommst du direkt zum abonnierten Forum oder Thema.