Beiträge von Allan Sche Sar

@Austronaut Luke Munwalker Ein toller Beitrag und eine gute Einschätzung deiner Lage. Dies haben ich mir bei der Bewertung auch gedacht.
    Wenn deine :funds1: nicht ausreichen für eine Rettungsmission hat die Bank auch ein "gutes" :Science1: in :funds1: Programm parat.
    Wichtig vor allem ist, dass deine Kerbals am Ende wieder auf/ bei Kerbin ankommen - warum? Das wirst du schon noch sehen.
    Vielleicht macht es aber auch in deiner Situation gerade Sinn auf den nächsten Monat zu warten und dann erst die neue Route dir zu überlegen. Damit könntest du ggf. mehr Punkte mit weniger Aufwand herausholen.

Genügt dir diese kurze Antwort Luke oder soll ich weiter ausholen?

Aber um es noch mal mit aller Deutlichkeit zu sagen, lasst keine Kerbals zurück!

@MisterUnderline natürlich sind Flugzeuge in Wasserstart I + II verboten. Es steht doch ganz klar, dass es eine Rakete sein muss. Und wir alle wissen, wie eine Rakete fliegt und wie ein Flugzeug fliegt.

Morgen (bzw. das Morgen ist schon heute). Ist das Team Morgenröte auf Sondereinsatz unterwegs. Das heißt, dass Heinz, Schwalbe und ich nicht dabei sind.
    Und Freitag Abend bin ich auch nicht da.

Für die Zwischenzeit gibt es ein Ship Shape (Deutsch) über die Drake Herald:

Da wäre es schön gewesen das auch bei der bepunktung mit einfließen zu lassen...

Deinen Einwand kann ich verstehen, aber dann wäre die Lücke bei Erfüllung von allen 5 Mondmissionen noch größer geworden. Denn wer alle 5 Monde macht bekommt die drei wertvollsten angerechnet. Da wäre es doch ein doppelter Gewinn, wenn dann auch noch die 5.000 :science1: Punkte dazu kommen.
    So bleibt dennoch ein ähnliches Bild. Denn Ziel von uns ist es, dass ein Gewinner der Iron Kerman nicht alles machen muss - also das es bis zum Ende offen bleibt.

Hallo @Luca,

schreib mir doch bitte einfach eine PN oder melde dich im Entwicklungsthread: CMP II - KSP Deutsch Patch

Danke für deine Unterstützung.

-------------------

Es gibt etwas zu berichten und weil ich gerade kurz angebunden bin, kopiere ich nur das hier rein, was ich auf Facebook und Co geschrieben habe:

Die Rakete darf mehrstufig sein?
    Wenn ja genügt es für II die Oberstufe zu landen?

Es ist nicht verboten, also erlaubt.

Also mindestens 3 damit ich überhaupt Punkte im Joolsystem sammeln kann und jeder Mond, den ich zusätzlich besuche, gibt Extrapunkte?

Also es besteht eine Möglichkeit mehr :science1: Punkte mitzunehmen. Wenn ihr 4 Monde bereits, dann bekommt ihr zusätzlich 2.500 :science1: . Besucht ihr auch noch den 5 Mond, dann gibt es insgesamt 5.000 :science1: extra.
    Die angezeigten :science1: Punkte werden dann von den 3 höchstwertigen Missionen genommen.

Ja, ich spiele nur vanilla, außer so Sachen wie chatterer, FF, Alarmcklock und son Zeugs

Wenn du sagst, du spielst ohne Mods, außer natürlich ..., dann spielst du nicht ohne Mods. Hast du es also wirklich einmal ohne Mods probiert?
    Alternativ gefragt, ging es in 1.1.1?

P.S.: Warum hast du dafür keinen extra Thema aufgemacht. Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

Danke der übersichtlichen Formatierung habe ich diese Information übersehen. Danke Schwalbe.

Zurück zum Problem. Dir passiert es also nur im VAB. Im SPH passiert es nicht und auch nicht während des Fliegens? Denn im Editor gibt es keine Physikberechnung. Also warum sollte KSP dann im Editor mehrere Threads den einzelnen Stages zuweißen?

28.04.2016:
    Ach Jan, du immer mit deinen alten Quellen.
    Natürlich gibt es das bereits in deutschem Wort und Ton:

Wort: http://www.star-citizen-news-r…isc-prospector-qa-part-1/
    Ton:

P.S.: Knusper ist derzeit im Urlaub, daher wird es kein Video dazu geben.

---------

Edit: 29.04.2016
    Habt ihr schon Ship Shape zur Drake Herald gesehen (englisch)?

Wenn eine deutsche Voice Over Version verfügbar ist, werde ich sie euch verlinken.

---------

Edit: 30.04.2016
    Und nun das 2. Q&A zur MISC Prospector

@Oli Kerman wie Raiden schon richtig geschrieben hat, kann auch ich nur das 8 € Zalman Mikrophone empfehlen. Schwalbe nutzt es auch und eine Befestigung am T-Shirt Kragen oder Kopfhörer Kabel ist ohne Probleme möglich.
    Generell empfiehlt es sich für SC ein Mikro zu nutzen. Denn später werden wir in den Schiffen und zu anderen Schiffen via eines Kommunikationssystems sprechen können. Damit hören uns dann Freunde/ Mitspieler.
    Ohne ein Mikro wirst du damit sonst immer ein Fußsoldat bleiben, der Aufgaben bekommt wie "Schrupp das Klo". Dabei braucht man dich nicht hören und du musst mir niemanden Kontakt aufnehmen :whistling:

P.S.: Dann musst du morgen eben mit uns Chatten um dich zu verständigen. Aber zuhören wäre schon sehr Hilfreich.