Beiträge von Nenjo

    Hab's mal "durchgeblättert"... ^^
    Wenn ich das so sehe, wie viele Spieler können denn eigentlich maximal in eine Region ziehen? Das sieht ja doch alles immer recht eng aus.

    Gerade letzte Woche wollte nen Kumpel auch sein Mainboard wissen wollen, auch so nen komischer Aldi PC. Wenn du die Daten nicht mit SiSoft Sandra oder Everest auslesen kannst, dann google einfach mal den Namen des PC oder nach allem was auf dem Mainboard steht, irgendwelche Nummern etc. . Es wird zu 100% irgendwo ein Datenblatt für dieses Mainboard existieren.

    [wise=info]Der erste Beitrag wird nicht mehr gepflegt. Sofern ihr auf den aktuellen Stand bleiben wollt, dann schaut euch die letzten Beiträge an. Allan Sche Sar[/wise]



    Hey Leute,


    Ich werde hier einfach mal einen Thread erstellen der alle veröffentlichten Screenshots, Ideen oder sonstige nennenswerten Info's für die kommenden Updates 0.21 , 0.22 und weitere, zusammenfasst. Aus Quellen wie Livestreams, Dev-Blog's oder Foren-Post's.



    Letzte Änderungen: 05. Februar 2014, 17:21
    ( 0.24 Infos )








    Ziele für 0.24:



    Danke an Austronaut Luke Munwalker für die Übersetzungen!





    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    Allgemeines


    -Store, Forum und Spaceport werden verbessert, 1 Account für alle Seiten
    -Neues Test-Team, bestehend aus 100 Leuten
    -Neues Team zur Qualitätssicherung
    -Englisches KSP Wiki wird auf das offizielle KSP Netzwerk übertragen
    -Weitere Wettbewerbe, wie "I Dream of Space" geplant



    Geplante Features


    -Forschungen
    -Ressourcen-System
    -Änderung des Luftwiderstandes
    -Speichern von Rakentenstufen
    -Nutzlastverkleidungen
    -Zufällige Defekte an Rakete
    -Transport von Fracht/Güter
    -Kerbal Fähigkeiten
    -Kommunikation / Funk
    -Kerbalizer-Verbindung mit KSP
    -Neue Gebäude
    -Lebenserhaltende Maßnahmen für Kerbals
    -Zusätzliche Kameras (Dockingkamera)
    -Zusätzliche Landungsmöglichkeiten wie Skycrane oder Airbags
    -Zusätzliche Aktionen im EVA
    -Achievements/Erfolge
    -Planetenringe, Asteroidengürtel
    -Errichtung von Basen
    -Wasserfahrzeuge, -sonden
    -Organisierung der gespeicherten Raketen, mehrere Ordner möglich

    Gibts wenigstens noch jemanden der dann auf der anderen Seite des Planeten lebt, und keine stinkende Industriestadt aus dem Boden stampfen will? :wacko:

    Ach ihr seid doch alle so ne Schweinebacken! :D
    Ihr werdet euch noch umgucken wenn euch die Aliens das Rathaus unterm Hintern wegbeamen :P

    ich sag es schonmal vorweg: Ich werde höchstwahrscheinlich eine viel Dreck produzierende Industriestadt bauen ^^


    Na dann kann ich nur darauf hoffen dass deine Stadt von einem riesigen Meteoriten getroffen wird. Auf der verbrannten Erde kann man dann bestimmt auch super Landwirtschaft betreiben. :D :rolleyes:


    Ich werd voll und ganz auf eine umweltfreundliche Stromerzeugung und Industrie setzten. Viele Grünanlagen, gute Verkehrsanbindungen und ein ästhetisches Stadtbild. Am besten noch gepaart mit der Bevölkerung San Francisco's in den 60er Jahren, Flower Power! :thumbsup:

    Woah geile Sache :thumbup: Da hab ich aber mal ne paar Fragen;


    Hab ich das richtig gesehn das du nur ein Nuclear-Triebwerk, das am Lander, hast? Wenn ich im All bin benutze ich eigentlich nur die Nuclear Dinger... Was ist denn jetzt der Vorteil/Nachteil bei dir wenn man nur die "normalen" Triebwerke benutzt?


    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man seinen Jool-Intercept schon vom Kerbin-Orbit aus hinbastelt, oder wenn man erst im normalen Sonnenorbit seinen AP vergrößert um Jool zu erreichen?


    Findest du persönlich deinen Lander attraktiv? :P

    Man das sind ja super Tricks und Ideen, muss man alles mal ausprobieren. Wobei mir Andro schon empfohlen hat, das man die Nuclear-Triebwerke eher unter die Stage, als seitlich anbringt. Und dann eben die seitlichen Tanks bei Verbrauch absprengt. Hatte ich dann auch gleich mal ausprobiert, und siehe da... Voller Erfolg! ^^ Desweiteren hatte ich auch die Stufe die bei mir nach den Orangen Tanks kommt, komplett raußgeworfen. Also im Prinzip hab ich einen Orbit um Kerbin mit der 1. Stufe erstellt, und bin dann bis nach Dres mit 3 Nuclear-Triebwerken, den 4 Außentanks und einem X200-32 Tank gekommen. Das hat bei meiner vorigen Bauweise nicht funktioniert. :P

    Nach Tagen voller Fehlschlägen hab ich entdlich mal irgendeinen Planeten getroffen... Ich wollte eigentlich erst mit Moho weitermachen, aber das hat sich dann recht schnell wieder erledigt. Ich glaube mein Raketen-Design ist absolut für die Tonne, ich komme echt immer mit dem letzten Reserven auf der Oberfläche an. Und auch mit der Navigation im Sonnensystem sieht das alles noch nicht so roßig aus, mal gucken wie viele Wochen ich brauche bis ich auf einem Jool Mond lande :wacko:


    Für Tipps/Tricks zu Flügen und Raketenkonstruktionen für Ziele auserhalb des Kerbin-Orbits wäre ich sehr dankbar!




    Dres - Lande mit einem 1-Kerman Lander auf Dres - 35.000


    [imgwidth=1000]http://i.imgur.com/AVWOrff.jpg[/imgwidth]

    Naja die Änderungen sind jetzt auch nicht wirklich der Rede wert. Ob es in KSP gerade 14 Planeten gibt oder dann mal 17, das ist ja jetzt nich wirklich relevant für einen Wikipedia Artikel.


    Hauptsache es gibt einen Wikipedia Eintrag der KSP im allgemeinen erklärt und vorstellt.


    Und für alles andere haben wir ja unser Wiki :P