Beiträge von JulianW

    Ich kann dir die HP-Pavillio-15 Reihe enpfehlen.


    Bei meinem war:


    Intel i5 3230m mit 2.6 GHz Dual Core mit Turbo-Boost 3.2 gHZ


    8GB RAM selbstverständlich


    AMD RADEON HD 8670m mit 2 GB Grafikspeicher und so um die 800 MHZ taktrate.


    Ich emofehle dir aber lieber ein HP mit Nvidia grafikkarte, weil meine AMD nur geringfügig besser ist, als die eingebaute itel HD 4000 >.<


    Hatte mi dem prozessor nie probleme, ob klein oder große raketen es lief gleich.


    Wegen der GraKa hatte ich bei höchsten Einetellugen leider nur 9 Frames aber das reicht mir.


    Kostete im Angebot nur 600€


    Kann ich empfehlen :thumbsup: (aber nimm einen mit nvidia, oder RADEON HD der 7000-generation, lieber nicht die 8000 er)


    Lg julian

    hey KCST, ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber Jwausser existiert nicht mehr...das war mein alter Name. also nicht, dass Missverständnisse entstehen.


    danke an den, dessen Geschenk ich erhalten habe ^^

    Ja KCST, du hast mic noch nicht vermerkt.


    Habe meinen Namen ja kürzlich von Jwausser auf JulianW geändert ;)


    Edit: duhast jetzt jwausser und julianW(eingereicht) in der Liste.
    Lösche jwausser einfach, weil er ja nich mehr "existiert" ^^

    Ist ja schön und gut, dass man nicht mehr maximales Science bekommt...aber kann man dann wenigstens die Daten speichern? Wenn ich auf eve lande, gibt es ja tonnenweise experimente. Z.B.space far away from eve, space near eve, eve's upper atmosphere ujd so weiter. Muss man dann mit weniger science rechnen oder gar auf Verzicht von nicht-so-gewinnbringenden-experimenten ?

    Und ich sehe es genau andersrum:
    Wenn ich zu wenig baue, gibt mein Gewissen Alarm und ich möchte mehr bauen, um etwas Gutes zu tun. Angeberei wäre das Letzte, an was ich gedacht hätte


    Deshalb finde ich eine "Sammlung" nicht schlecht, weil man damit wenigstens die Qualität, die man nicht erreichen kann durch Quantität ausgleicht

    @munwalker:
    Ich gebe mir ja so viel Mühe, wie ich kann. Aber wenn ich meine Raketen mit denen anderer vergleiche, muss ich denken: ich gebe lieber 5 Raketen, als 1, die dann bicht so gut ist, wie die der anderen. Ic möchte das ja machen, um die Qualität auszugleichen und nicht um mir keine Mühe zu geben. Ich gebe ja schon mein bestes ;)


    @allan:
    Wie meinst du das? Unfair wem gegenüber?

    Mache auch mal mit...falls ich an den PC kann :D
    Falls nicht, habe ich noch einige Raketen/Planes im Vorrat ;)


    Bei uns heißt es julklapp (warum auch immer XD)

    Habe schon nach 20 Spielstunden den Kraken getroffen. Landete im Karrieremodus auf minmus, lasse den jeb aussteigen, mit EVA die Landung perfektionieren(auch wenn die Gravitation an sich zu niedrig ist, un ihm aus solcher Höhe zu schaden :D ). Genau als ich den Boden berührt habe, war alles schwarz, höhenanzeige ging so: 111.111, 222.222, 333.333, 444.444, usw.
    Dachte schon save im A**** aber war alles gut ^^

    Hey, das klingt ja mal echt spannend :D


    Kann man da auch zurückspulen? Also angenommen, man guckt, muss für 7 Stunden weg, kann man dann da weitermachen, wo man war ?


    LG ;)

    Hey. Das ist vielleicht eine noobfrage, aber ist es möglich kerbals durch dockingports steigen zu lassen? Wenn ich ein service modul und ein lander baue, mit docking port verbinde, kann ich die kerbals dann zwischen den Teilen bewegen? Ich habe natürlich nichts gegen EVA, ich mache das gerne, aber es ist doch viel realistischer die durch die ports das schiff wechseln zu lassen.
    Geh das?


    LG Julian