Beiträge von JulianW

    Wow nice jebediah :D
    Aber wie wärs, wenn du deije Raunschiffe deiner Liste hinzufügst? Oder hast du das schon gemacht. Du hast ja so eine Liste mit deinen Raketen.

    Huch? Ich verstehe den Unterschied zwischen beiden Methoden nicht. Um einen anderen Planeten zu erreichen, muss man ja aus der Einflusszone von kerbal raus, aber da kommt man doch automatisch in einen Orbit um Kerbol!
    Außerdem zeigt die "flugbahnvorhersage" nur bis zum escape an. Man führt das Manöver also nach dem Verlassen von kerbal aus, oder?

    @dany: ah, danke :D das Spiel läuft auf den niedrigsten Einstellungen perfekt, aber laggt auf den höchsten. Da frage ich mich natürlich, was da schief gelaufen ist, wo ich doch soo toll flugsimulator spielen kann.


    @all: nochmals danke fuer die Antworten.


    @topic: habe es jetzt mit fraps nachgemessen: auf den höchsten habe ich 7 fps. Fuer viele ein Albtraum, aber fuer mich ists ganz okay


    LG Julian

    Okay danke :)
    Habe auc schon an den Grafikeinstellungen rumgedreht. Flüssig läuft es, wenn ich die Grafik zwischen mittel und perfekt habe. Also "gut". Aber mal ernsthaft das kanns doch nicht sein. Flugsimulator läuft auf den höchsten Einetellungen mit HD Mods, hat sehr viele Häuser und die Auflösung ist am Boden 7cm!!!(höchste Einetellung). Dass meine GraKa dann nicht mit einer Erde, einem Launchpad und einer Rakete zurechtkommt ist echt schwach. Hoffe da ändert soch noch was.
    Du scheinet auch nicht den Bessten PC zu haben, wie spielst du denn KSP so ? Und ist KSP denn auch auf niedrigeren Grafikeinstellungen genießbar? :D


    LG Julian

    Danke. :) das erklärt aber leider nicht ganz, warumdas Soiel hängt, wenn ich die Rakete von der Seite angucke. Wenn ich von oben oder uten gucke iet alles okay. Außerdem: müsste das Spiel dann bei größeren Raketen nicht noch mehr laggen? Das tut es bei mir niht.
    Nochmals danke ;)
    P.S. Wird denn KSP bald zwei Kerne nutzen?

    Guten Tag.


    Ich habe mir vor einiger Zeit die Demo gedownloaded und war sofort begeistert :)
    Ich hatte jedoch das Problem, dass meine Grafikkarte nicht wollte und nur der Grafikchip funktionierte. Nach einigen Stunden habe ich es dann endlich hinbekommen meine GraKa zum laufen zu bringen. Ich merkte aber schnell, dass KSP auf den höheren Einetellungen laggt. Wenn ich horizontal auf die Rakete schaue laggt es, gucke ich jedoch von oben oder unten läuf das Spiel perfekt. Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Laggs unabhängig von den Raketenteilrn sind. Sowohl große als auch kleine Raketen haben den gleichen Effekt. Sobald ich die Einstellung auf (etwas mehr als) mittel stelle, läuft das Spiel flüssig. Jetzt zu meiner Frage: lohnt es sich die Vollversion zu kaufen? Einerseits denke ich, dass das Spiel viel komplexer wurde, also noch mehr performance-schwierigkeiten bringen wird. Andererseits kann es aber auch sein, dass sich etwas an der Programmierun geändert hat, ich meine: flugsimulator X läuft auf den höchsten Einetellungen problemlos, obwohl überall 3D Häuser stehen. Warum häng dann KSP? Ist es wirklich mein Notebook oder liegt es an der Programmierung?
    Mein System: hp pavillion. Intel core i5-3230M (dual core; 2,6 GHZ; mit turbo-boost bis zu 3,2); 8GB DDR3 Ram. AMD Radeon HD 8670 ; 2GB Gddr5; 1000mhz taktrate, ~1200mhz Speichertaktfrequenz.
    Wie gesag das reicht füren den Flugsimulator komplett aus und ich habe noch genug um andere Programme laufen zu lassen, aber KSP scheint zu hängen.
    Werde ich die Vollversion auf hohen (nicht höchsten) Einstellungen gut spielen können. Und woran liegt es dnen jetzt, dass das Game hängt? Wie gesagt ich liebe Raumfahrt, Raketen usw. Und würde ganz gerne die Vollversion genießen können ;)


    Danke Im Voraus.


    LG Julian