Schnapp dir den Punkt

  • sorry hatte gestern schon Geburstag als gehört der Punkt schon mir

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Wie wir aber aus Gravity wissen, ist niemand vor dem Kesslersyndrom sicher. Deine Raumstation fällt diesen zum Opfer und ich schnapp mir den Punkt und verstecke ihn im Kerbinkern.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • und da sitzt meine mutierte Ratte die sich den Punkt krallt..und jedes weitere Vorhaben den Punkt zu hohlen setzt eine Zeitschleife ingang.. wo sich bis jetzt alles wiederholt....:-)

  • Ich schnappe mir den Punkt, während du schläfst mit einer Greifzange und verstecke ihn am anderen Ende des Universums. e=mc², viel Spaß, wir sehen uns dann in 13,8 Milliarden Jahren.

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • Aber ich bin klüger als ihr alle, greif mir H.G.Wells Zeitmaschine, reise damit zum 04.09.2012, 17:27 und reiße Andromega den Punkt aus der Hand, noch bevor KeuropeanSpaceCenter ihn nehmen konnte. Dann besuche ich Kindien und nehme den Punkt mit zu Kapitän Kemo in die Kautilus auf eine 20000 Französische Meilen lange Reise unter den Meeren. :evil: :evil: :evil: :evil:

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Google entwickelt einen Algorythmus für den Quantencomputer und besiegt so den Kraken - mit einer 30000 Parts-Station :D
    Dann schenken sie mir den Punkt für den Bau der Station und ich vertecke den Punkt im Leichnahm des Krakens auf bop

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Nur leider hat Tim Jebediah Kerman (ein Name) der Planetnight Corp. sich an Bord geschlichen und den Punkt in seinen Besitz ebracht - dann hat er Gusfred rausgeschmissen und is zum Launchpad geflogen :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Da der Punkt allerdings schwer verdaulich ist, bekommt Tim Jebediah, der mit Monopropellant und einem Fallschirm gelandet ist den Punkt nach 6 Stunden wieder in seine Hände - das hört sich ziemlich ekelhaft an...
    Er steckt ihn (nach gründlichem waschen) in seine Tasche :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.