Lags reduzieren und Performance erhöhen

  • Moin,


    Jeder kennt doch sicher das Problem, das man auf Kerbin, Laythe und Eve leichter performance einbrüche und Lags hat, besonders wenn man in einem sehr tiefen Orbit ist, das es dann anfängt zu ruckeln und die FPS in den Keller geht. Besonders die leute, die einen schwachen rechner haben.
    Ich habe im Englischen forum einige tipps und tricks gelesen, wie man die Performance erhöhen und die lags reduzieren kann.


    Ich habe hier mal den bereich aus meiner Settings.cfg, der fürs Terrain ist rauskopiert. Die werte die verändert werden müssen, sind bei den bereichen:


    KerbinOcean, LaytheOcean und EveOcean zufinden. Diese werte sollten für alle einstellungen, Low, Medium und High genommen werden. Die werte sind nur bei den bereichen mit dem Wort Ocean verändert.


    Man kann einfach das hier rauskopieren und in der Settings.cfg einfügen, aber das alte unbedingt rauslöschen.



    Staunt über den Performance anstieg^^ aber wundert euch nicht, wenn die Meere ein bischen tiefer liegen, ist aber auch nur ein kleines bischen tiefer.

  • Naja, ich hab genau 1 Bild mehr als vorher xD
    Ich muss es nachher mal auf dem Festen PC testen ^^
    Einen Unterschied kann ich nicht sehen...

    It's not a bug it's the users fault

  • und wo liegt dann der Performance-Booster gegen die "performance einbrüche" , wenn du nur ein FPS mehr hast?


    hm... ?( also bei mir hat es einen ordenlichen schub gegeben. Nimm einfach mal den Stock Albatross 3 und fliege damit mal ein bischen auf Kerbin rum. Dann veränderst du mal die Settings.cfg so wie ich es geschrieben habe. Vieleicht fällt dir dann der unterschied auf. Bitte betrachte das Wasser auch mal näher und lasse und betrete es mal, da dürfte auch ein unterschied sein.