Neues Design & Gewinnspiel

  • Huch, was ist denn hier passiert?


    Ja, wie ihr sehen könnt, nutzen wir jetzt ein neues Design, welches hoffentlich auch euren Geschmack trifft. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :)
    Derzeit gibt es leider noch ein paar Darstellungsfehler im Internet Explorer, diese sollten aber bald behoben sein.


    Ebenfalls wurden einige andere Kleinigkeiten am Forum geändert. So wurden alle Moddingforen zu einem einzigen Forum zusammen gelegt. Außerdem gibt es jetzt ein Forum für den Austausch eurer Konstruktionen. Wenn ihr euer Werk in den Downloadbereich ladet, wird automatisch ein Thema dafür erstellt.


    Außerdem veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel. Was müsst ihr dazu tun müsst: Schreibt mir (Quabit) eine private Nachricht mit der Lösung der Gewinnspielfrage. Unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung wird per Zufall ein Gewinner bestimmt und hier bekannt gegeben. Einsendeschluss ist der 26.08.2012 02.09.2012, 18.00 Uhr. Zu Gewinnen gibt es einmal die Vollversion des Kerbal Space Programs.


    Und die Frage lautet:
    Im neuen Design auf KerbalSpaceProgram.de sind zwei Planeten zu erkennen, die mit 0.17 den Weg in das Spiel finden werden. Wie wird der kleinere der beiden sehr wahrscheinlich heißen?


    Viel Glück!


    Regeln:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andromega () aus folgendem Grund: als normal markiert, da es schon ziemlich alt ist