[Bug] Ich komme nicht auf den Mond!

  • Ich habe hier mal einen großen Bug gefunden! Wenn ich nämlich in das Gravitationsfeld des Muns eintrete, springt die Umlaufbahn 1. immer von Mun zu Erde und zurück, und 2.: Wenn ich in die entgegengesetzte Richtung fliege, also so, das die Umlaufbahn kleiner werden müsste, wird die Umlaufbahn größer! Und jetzt kommts: Manchmal wird sie auch - ganz plötzlich - wieder kleiner! Und das passiert auch, wenn ich in die Richtung beschleunige, in die ich gerade fliege! Vielleicht kennnt jemand von euch das Problem oder weiss, wie man es beheben kann. Es ist jedenfalls richtig nervig! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Hi Xanthie,


    leider kann ich dir nicht helfen, aber bei mir haben einschwenken, circ, und de-orbit immer geklappt....
    Das einzige was ich auch festgestellt habe ist, dass der Orbit zwischen Mun und Kerbin "wackelt" habs ignoriert, weil trotzdem das richtige rauskam.(war aber auch vom gefühl richtig...)


    LG KCST

    Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!
    Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]

  • Zitat Werbung:


    Zitat

    "(...) kann ja mal vorkommen."

    Wenns weiterhin vorkommt, versuch doch mal den bug zu provozieren, evtl. gibt dir das hinweise auf dessen ursprung ;)

    Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!
    Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]