Gutn Abend!

  • Hajo, mein name isch Reyven bin 22 Jahre alt und bin hier weiill ich KSP sowie KSP.de mitverfolgen will und dasch neuste vom neusten wissen muss, den! Ich will nen fetten Multiplayer für das game haben! :whistling:


    Naja und meine Hobbys: Zocken, Zocken, Schlafen, Arbeiten, Computer, Zocken usw... :facepalm:


    Wie ich auf das game gekommen bin ahm... STEAM :really: dachte ich mir lad ma mal Demo.,...paar Sekunden Später und per zufall auf das Konto gestarrt und -21€ wegen was weiss ich auch net ... :crylaugh:




    So Danke fürs Lesen.


    Achtung alle Rechtschreibfehlendensucher bitte mich Anrufen unter der Nummer 13371270000 Danke! - Dieses Abo ist dauerhaft!

  • Na dann ein Herzliches Willkommen,


    Mich würde mal interessieren wie du genau auf kerbalspaceprogram.de gestoßen bist, einfach mal bei Google eingetippt oder wie siehts da aus? :)



    Und lebst du in China oder warum geht bei der Nummer 13371270000 irgendein Chinese dran? :D

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!


  • Es werden die nächsten Tage bestimmt noch weitere Leute hier eintrudeln, die durch Steam zu dem Spiel gekommen sind.


    Von mir aus herzlich Willkommen.

    Hmm, vielleicht auch bald von Origin ;P


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit KSP!

    Danke danke, ich komm mir so berühmt vor. :crylaugh:


    Na dann ein Herzliches Willkommen,

    Danke.

    Mich würde mal interessieren wie du genau auf kerbalspaceprogram.de gestoßen bist, einfach mal bei Google eingetippt oder wie siehts da aus?

    Naüber bing! ne ja Google :thumbup:

    Und lebst du in China oder warum geht bei der Nummer 13371270000 irgendein Chinese dran?

    Genau, wir haben nur solche nummern, also nicht Wundern wen 50 Leute auf einmal Xiao sagen, aso und ja es kann vorkommen das manchmal Chuk Norris ran geht aber nur er wen dann. :thumbsup: