Schubbegrenzung koppeln?

  • Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Landemodul mit vier symmetrisch angeordneten Triebwerken (die werden im Hangar auch als Gruppe angezeigt) und möchte bei dem während der Landung die Schubbegrenzung umstellen, damit ich den Schub feinfühliger kontrollieren kann.
    Derzeit muß ich das für jedes Triebwerk einzeln machen. Dabei besteht die Gefahr, daß man das versehentlich unterschiedlich macht und das Fahrzeug dann zu rotieren beginnt. Auch ist das sehr langsam, und bei der Landung ist es gerade wichtig, daß das möglichst schnell geht.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schubbegrenzung für die vier Triebwerke zu koppeln, sodaß man die für alle Laufwerke gemeinsam einstellen kann?

    Danach gesucht hab ich schon, aber bis jetzt nichts gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lagganmhouillin () aus folgendem Grund: Typos, Formulierung verbessern