Einen wunderschönen [...]

  • Einen wunderschönen Morgen wünsche ich.


    Da Vorstellungen immer recht schwierig sind, so möchte ich mich kurz Fassen.

    Ich heiße Dave, bin 30J jung und komme aus BaWü. KSP spiele ich seit ca. 200h und finde es selbstverständlich klasse.

    Als ich es das erste mal spielte, war ich direkt begeistert und suchte nach eine Multiplayer Möglichkeit.

    Da aber leider der DMM mehr schlecht als recht lief und ich in meinem Umfeld kaum Spieler habe die KSp spielen würden, war der Gedanke schnell verworfen.

    So fand ich die Meldung klasse, dass KSP2 einen MP bieten wird.


    Abseits der Station und des Raumhafens bin ich Elektroniker und arbeite in einem Wartungsunternehmen. Dort führe ich hauptsächlich Wartungen an automatisierten Brandschutzanlagen aus.

    In der Freizeit bin ich mit meiner Frau und Sohn unterwegs, spiele am PC und Baue gerade ein Haus. Ab und an finde ich dann auch mal Zeit um Angeln zu gehen, welches sich aber besonders in letzter Zeit als schwer erweist.


    Ja, das wars auch schon :)


    Liebe Grüße

    Dave