Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL

  • Hallo,


    ich bin neu auf dem Forum und möchte mir dieses Spiel als ernsthaftes Hobby zulegen, ich habe aber einige Fragen die ich vorher klären möchte:

    • Wieviele Versionen des Spieles gibt es?
    • Gibt es Addons zu dem Spiel?
    • Ist die erste Version unterschiedlich zu der aktuellen Version?
    • Was sind die größten Unterschiede?
    • Ist die originale Erstversion besser als die neuere Version?
    • Wurden Features oder Know-How aus dem Spiel entfernt?

    Bitte um eure Antworten.


    Herzlichen Dank.

  • babashakur

    Hat den Titel des Themas von „Persönliche Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL“ zu „Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL“ geändert.
  • KSP ein ernsthaftes Hobby????:S



    Erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Hast du schon Google gefragt? Denn die meisten Antworten zu deinen Fragen lassen sich da schneller finden als hier zu fragen.


    Zitat

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Wie kommst du darauf? Man muss auch weiterhin gucken dass die Mods zur KSP-Version passen. Allerdings gibt es auch viele ältere Mods, welche noch nicht geupdatet wurden und trotzdem funktionieren. Das war aber schon immer so. Hier hilft nur Try&Error oder sich im Squad-forum schlau machen ob da schon jemand getestet hat.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.