Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL

  • Hallo,


    ich bin neu auf dem Forum und möchte mir dieses Spiel als ernsthaftes Hobby zulegen, ich habe aber einige Fragen die ich vorher klären möchte:

    • Wieviele Versionen des Spieles gibt es?
    • Gibt es Addons zu dem Spiel?
    • Ist die erste Version unterschiedlich zu der aktuellen Version?
    • Was sind die größten Unterschiede?
    • Ist die originale Erstversion besser als die neuere Version?
    • Wurden Features oder Know-How aus dem Spiel entfernt?

    Bitte um eure Antworten.


    Herzlichen Dank.

  • babashakur

    Hat den Titel des Themas von „Persönliche Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL“ zu „Fragen vor dem Einstieg in die Welt von KERBAL“ geändert.
  • KSP ein ernsthaftes Hobby????:S



    Erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Hast du schon Google gefragt? Denn die meisten Antworten zu deinen Fragen lassen sich da schneller finden als hier zu fragen.


    Zitat
  • Wie kommst du darauf? Man muss auch weiterhin gucken dass die Mods zur KSP-Version passen. Allerdings gibt es auch viele ältere Mods, welche noch nicht geupdatet wurden und trotzdem funktionieren. Das war aber schon immer so. Hier hilft nur Try&Error oder sich im Squad-forum schlau machen ob da schon jemand getestet hat.