Solarzellen liefern keinen Strom.

  • Hallo liebe Community,


    habe schon mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts passendes gefunden.

    Habe eine Frage bezüglich der Solarzellen.

    Eben gerade habe ich einen Satelliten in einen Kerbinorbit geschossen.

    Folgende Teile brauchen Strom: Verbesserter Linearstabilisator, Communotron 88-88, Fernsteuerungseinheit RC-001S. (Ob man alles davon benötigt, sei mal dahingestellt.)

    Für die Stromversorgung habe ich drei Akkukästen "Z-1k" und neun Solarmodulgruppen "Gigantor XL".

    Die Solarzellen zeigen mir alle bei der Sonneneinstrahlung und beim Energiefluss einen Wert von "0.00" an.

    Je mehr ich die Zeit beschleunige, desto schneller zieht es mir den Strom aus den Versorgern.

    Kann mir jemand bei dem Problem mit den Solarzellen helfen?


    Vielen Dank schon mal im voraus!


    andersf

  • Funktionieren die also nur nicht wenn du die Zeit beschleunigst? Das gabs früher mal. Da hat die Hintergrundberechnung beim Warp nicht funktioniert. Aber mittlerweile wurde das glaub ich behoben.

    Spielst du mit Mods? Sind die Solarzellen vielleicht durch irgendwas verdeckt (kann ich mir bei den Gigantors eigentlich nicht vorstellen und wer braucht auch schon gleich 6 von den Dingern?)?