Probleme mit Life Support

  • Hallo Leute ich spiel schon länger Ksp auch mit Mods nur irgendetwas läuft bei mir immer schief in Version 1.6.1 hab ich immer nach 2 Jahren Ingame Spielzeit die Verbindung zu meinem Komm Netzwerk verloren somit keine Steuerung von Sonden mehr möglich und keine Info über den USI Life Support status.


    Das mit dem Verlust des Komm Netzwerkes ist mit 1.7.1 verschwunden aber jetzt hab ich wieder einen neuen Spielstand gestartet und wieder nach 2 Jahren spielzeit hab ich wieder den Bug das mein USI Life Support status Window grau bleibt und nur ab und zu flackert als würde er versuchen neu zu laden. Hab schon alle Mods neu eingespielt und Spielstände zurück gesprungen aber immer zum ähnlichen Zeitpunkt passiert das.


    Kennt jmd dieses Problem und hat eine Lösung?

  • Was heißt "Spielstände zurückgesprungen"? Hast du neue Spielstände angelegt?

    Ich nutze zwar kein USI aber ich lese viel mit und mir ist da kein Problem bekannt. Ist das überhaupt schon für 1.7.x geupdatet da Roverdude ja mittlerweile im Team ist und die Weiterentwicklung/Updates der Mods auf Eis gelegt hat.