extreme Rettungsmission - Kerbal umkreist niedrige Sonnenumlaufbahn- brauche Workshopobjekt

  • Ich habe schon ein paar versuche unternommen, den Kerbal zu retten. das problem:

    ich schaffe es nicht in diese niedrige Umlaufbahn, geschweige denn ein rendezvous mit dem schiff.

    bräuchte nen bauplan für ein entsprechendes Schiff- welches den Kerbal wieder heim bringt, oder erstmal in den heimatorbit kommt.

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    danke schonmal


    p.s.: habe forschung komplett und über 21 Mio cash

  • Du kannst das haben, wenn du willst:


    Damit hast genug dv um aus nem schwarzen Loch zu entkommen :D


    Edit: hab es mal rausgesucht, brauchst nen schnelle PC.

    Am Anfang so um die 1 fps, wird aber dann besser, wenn die Booster weg sind.


    Version 1.2.2, kann aber mit nem Editor einfach geändert werden (ist die zweite Zeile) funktioniert dann eigentlich.

    Dateien

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Maxwell ()

  • nehm ich auf alle fälle erstmal- obwohl es sicher am anfang mit fps-einbrüchen einhergeht- aber was solls- besten dank

  • Da du mit 21000 dv sicherlich die Mission 3x hintereinander machen kannst, könntest du auch ein paar Booster wegnehmen. Vielleicht so gar alle von den Blöcken.

    Dann hast auch keine fps. Einbrüche. Bau es dir einfach so um wie es für die Mission passt.:)


    0e7f8f2890b0753a99eb4e2063343b764fa7b6fd.png

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Maxwell ()

  • Dann müsste ich es ja immer aktuell halten. Außerdem kenne in den "streamworkshop" nicht und bin gerade auch zu faul da was zu machen. :evil:

    Wer irgendwelche Konstruktionen von mir will, kann sie hier im Forum haben. :)

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!