extreme Rettungsmission - Kerbal umkreist niedrige Sonnenumlaufbahn- brauche Workshopobjekt

  • Ich habe schon ein paar versuche unternommen, den Kerbal zu retten. das problem:

    ich schaffe es nicht in diese niedrige Umlaufbahn, geschweige denn ein rendezvous mit dem schiff.

    bräuchte nen bauplan für ein entsprechendes Schiff- welches den Kerbal wieder heim bringt, oder erstmal in den heimatorbit kommt.

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    danke schonmal


    p.s.: habe forschung komplett und über 21 Mio cash

  • Du kannst das haben, wenn du willst:


    Damit hast genug dv um aus nem schwarzen Loch zu entkommen :D


    Edit: hab es mal rausgesucht, brauchst nen schnelle PC.

    Am Anfang so um die 1 fps, wird aber dann besser, wenn die Booster weg sind.


    Version 1.2.2, kann aber mit nem Editor einfach geändert werden (ist die zweite Zeile) funktioniert dann eigentlich.