Keine Scansat Aufträge im Karriere Modus

  • ModuleManager hab ich installiert, den Contractconfigurator nicht. Werde ich heute Abend mal installieren und testen.

    Inzwischen hab ich auch bemerkt das Strategia auch nicht geht. Kann es sein, dass es am angefangen Savegame liegt?

  • Ich hab Strategia noch nicht getestet, es soll aber funktionieren. Aber: es ist noch nicht geupdatete für 1.6.x un es gab da ne kleine Änderung. Die verursacht nicht zwangsläufig dass der Mod nicht mehr funktioniert aber die Log wird vollgespamt. Den Fehler findet man auch in einigen Contract-Packs. Ob ScanSat betroffen ist weiß ich nicht. Drück also mal ingame Alt GR + F12. dann wird dir die Konsole angezeigt. Wenn da rote Einträge vorkommen wegen Contracts dann gibts Probleme. Leider kann man nicht sehen welcher Contract das verursacht.

    Den Fehler kann man aber relativ einfach selbst beheben. Bei Bedarf sag mir bescheid. ich habs schon bei anderen Mods gemacht.

    Andere Sache: Strategia soll sich derzeit wohl mit Contract Configurator beißen. Also beides zusammen geht wohl nicht.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • So, vorne weg ich habs hin bekommen.

    In die Console hab ich vorher geschaut.

    Das einzige was so Hellrot war, waren ein Eintrag zum Antialising und irgendwas zur UI.

    ContractConfigurator hatte ich auch drauf.

    Danach hab ich beides über Ckan deinstalliert, die Zip-Datei runtergeladen und es von Hand in den GameData Ordner verschoben.

    Seit dem funktioniert es und ich sehe die Scansat Missionen.


    Trotzdem Danke für deine Hilfe.