Orbitalzentrum - Einstellmöglichkeiten?

  • Morgen!


    Im Orbitalzentrum wird ja zu jedem Fllug seine Flugzeit oder auch die Zeit bis zum nächsten Manövernode angezeigt, das ganze wechselt sich ja ständig ab. Gibt es da eine Möglichkeit das man sich nur bzw. ständig die Zeit bis zum nächsten Manövernode anzeigen lässt? Mir kommt das ganze mehr als nur rudimentär vor mit der Zeit, statt das man da mal was verbessert kommt da nichts, weil es war ja schon vor dem AddOn so gewesen!

  • Die Trackingstation. Auf Deutsch wurde das eigentlich als Ortungsstation übersetzt. Keine Ahnugn wie man da auf Orbitalzentrum kommt.


    Die Zeit in der Ortungsstation kann man nicht anpassen und ist wirklich nur rudimentär. Die Missionzeit ist aber auch nur sekundär wirklich interessant. Wichtiger sind da halt die Manöver. Anstatt seine Planung über die Ortungsstation zu überwachen empfehle ich Kerbal Alarm Clock.

  • Ich meinte die Trackingstation, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin. Also ist das Plugin "Kerbal Alarm Clock" die einzigste Möglichkeit? Ziemlich traurig um ehrlich zu sein.