Schnellstes Flugzeug

  • Das würde ich so hart nicht sagen.

    Ich finde du hast dir einfach keine Mühe gemacht, dir die Regeln gründlich zu überlegen.

    Vielleicht machst du es beim nächsten Mal besser, dann bin ich auch dabei. :kerbonaut:

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • Zitat

    Matthew McKane ist halt ksp.

    Nö, das ist nicht KSP sondern deine komische Handhabe der Regeln.


    Zitat


    Ich wollte mit der Regel eigentlich nur verhindern das man nicht im Wasser landet.

    Was denn nun? Man soll also im Wasser landen denn du wolltest mit deiner Regel ja verhindern dass man nicht im Wasser landet, was im Umkehrschluß bedeutet dass man nicht an Land landen darf. :wacko: Was mich wiederum wundert da echte Flugzeuge, sofern Wasserflugzeuge, auch auf Wasser landen können.

    Und jetzt nicht rausreden du hättest deinen eigenen Post nicht verstanden weil du ihn spät Nachts geschrieben hast, es sei denn vor 2 Stunden war 1 Uhr Nachts bei dir (in DE waren es jedenfalls etwa 20:00 Uhr).


    Vielleicht solltest du das nächste mal einfach nicht von einem Flugzeug sondern von einem "Fluggerät mit folgenden Eigenschaften..." in den Regeln sprechen denn strenggenommen hat der Begriff "Flugzeug" eine feste Definition. Diese willkürlich anzupassen halte ich für extrem fragwürdig. Damit verstößt du nämlich gegen diese Definition.

    Mal abgesehen davon gehts doch hier um das schnellste Flugzeug der Welt. Es geht also rein um die höchste Geschwindigkeit. Ich weiß nicht was da Räder, Kufen, absprengbare Tragflächen etc. für eine Rolle spielen denn das tut doch dem Endergebnis keinen Abbruch. Ob das Ding nun Räder hat oder nicht ist doch vollkommen egal. Einzig und allein die Geschwindigkeit zählt und dass das Teil anschließend sicher landet.


    Ok ich muss mir mal die regeln zwei mal überlegen.

    Besser 3x. :P:D

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.