Eine Kamera für die Raumfahrt?

  • Ich suche eine Mod, mit der man eine Kamera an ein Raumfahrtzeug anbringen kann, die man als Spieler auch verwenden kann, und so eine "Kamerasicht" hat. Es gab mal die Mod Hullcam, aber die ist schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden und führt bei mir zu Abstüzren. Gibt es etwas ähnliches, oder einen Nachfolger?

  • Hullcam und nicht aktualisiert??? Abstürze??? Glaube du hast da irgendeine Uralt-Version denn Hullcam wurde sehr wohl geupdatete und funktioniert super. Allerdings gibts dafür einen neuen Thread da der ursprüngliche Modder das nicht mehr macht sondern Linuxgurugamer.
    Hier der Link zu Hullcam continued.
    Und hier der Link direkt ins Spacedock.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Danke für die Info.
    Funktioniert soweit bei mir mit Kerbal 1.4.1


    Manchmal kommt man von der kamera nicht los, auch wenn man diese ausschaltet.
    Man kommt nicht zur normalen Raketenansicht.


    Danke.
    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von funkheld ()

  • Hm, bei mir macht das keine Probleme. Drückst du die Taste 'C'? Denn mit der kann man problemlos zwischen Kamerasicht und normaler Sicht hin- und herschalten. Und wenn du mehrere Kameras verbaut hast kannst du mit der Taste '_' durchschalten.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.