Der schlechte Witze Thread

  • Wie der Name schon sagt, ist das ein Thread für schlechte Witze. So was fehlt mir hier eigentlich noch, ja ich habe catchies News Channel gesehen, der ist aber schon älter als ein Jahr ;) Regeln: Bei "Witz Fragen" die Antwort in nem Spoiler verstecken. Also ich mach jetzt mal den Anfang : Was heißt Autoschlüssel auf Polnisch?


    P.S. An das wunderbare Moderatoren Team: Falls ein Witz zu schlecht ist oder der Thread nicht passt oder ähnliches, dann betreffendes einfach löschen

  • Zwei Irre in der Wüste. Sagt der eine: "Hey mach mal Platz, ich will auch mal auf dem Sand gehen."


    Zwei Irre, die gleiche Wüste. Einer trägt eine Autotür mit sich. Fragt der andere: "Warum schleppst du ne Autotür mit dir rum?"


    Zwei Sandkörner in der Wüste. Meint das eine: "Man ist das voll heute..."


    Zwei Kühe sitzem im Keller und hacken Heizöl. Meint die eine: "Du, morgen ist Pfingsten." Darauf die andere: "Na und!? Ich geh nicht hin."


    Ein Elefant und ein U-Boot sitzen im Kino. Ein Panzer kommt herein. Der Elefant meint: "Sachen gibts..."


    Was ist klein, grün und rast durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was ist der Witz daran?


    Wie heißt McDonalds in Istanbul?


    Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine:"Mähhh!", Sagt das andere: "Mäh doch selber"


    "Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad." "Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."


    Was ist ein Cowboy ohne Pferd?


    Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?


    Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen. Wie heisst der?


    Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen. Wie heisst der?


    Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren. Wie heisst der?


    Treffen sich 2 Stumme, sagt der Eine: "..." Darauf der Andere: "..."


    Frau: "In der Küche passieren die meisten Unfälle!" Mann: "Ja, und ich muss sie immer essen!"

  • Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum, zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas!"


    Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn aufmachen, kommt ein Hintern raus.

    "Hier kannst du Montag´s, Mittwoch´s, Donnerstag´s, Freitag´s, Samstag´s und Sonntag´s deinen Trieb befriedigen."

    "Und Dienstags?"



    Ein zwölfjähriger Junge läuft, einen toten Frosch an einer Schnur hinter sich herziehend, durchs Rotlichtviertel und verschwindet dann in einem Puff: Er sagt zur Empfangsdame:

    “Ich weiß, daß ich noch sehr jung bin, aber ich hab nen Haufen Kohle dabei.”


    Nachdem er wirklich viel Geld dabei hat, meint sie:

    “Na gut, wir haben viele Mädchen, welche willst du? Such dir eine aus.”


    Darauf der Junge:

    “Ich will eine mit einer ganz scheußlichen Geschlechtskrankheit.”


    Die Empfangsdame hat zwar ein schlechtes Gefühl, denkt jedoch an das Geld und sagt:

    “Na gut, dann mußt du zu Nancy gehn.”


    Ok, der Kleine geht also zu Nancy aufs Zimmer und kommt danach wieder runter, den toten Frosch immer noch hinter sich herschleifend.

    Die Empfangsdame kann jetzt ihre Neugier nicht mehr zurückhalten und fragt ihn, wieso er denn unbedingt eine mit einer schrecklichen Geschlechtskrankheit wollte.




    Sorry wenn die zu Krass sind. ;)