• Hallo Leute!


    Ich war jetzt sicher ein halbes Jahr nicht mehr im All, weil meine Karbals als gestreikt haben (oder die Schule so hart war, wie Manz sieht). Hat sich seither irgendwas gravierendes geändert?
    Außer dass ich den Rest des Abends mods installieren werde...


    Mfg


    Nibelung

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • Ok, danke. Hab mir das Spiel gestern schon fast mit nicht mehr aktuellen/weiterentwickelten Mods ruiniert. Die Modder haben hier ja fast so einen schweren Stand wie ihre Berufskollegen bei Men of War: Assault Squad 2.


    Also wird's erst mal Vanilla bleiben, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Täuscht mich das, oder hat die Forenaktivität hier in den letzten 2 Jahren rapide nachgelassen? ich kam ja bei irgendeinem Steam Sale dazu und das war glaube ich so vor 3 1/2 Jahren...

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!