Raumschiff springt im Orbit

  • Hallo Zusammen bin relativ neu hier.
    Hab zu meinem Problem nichts gefunden darum ein neues Thema.


    Ich hab folgendes Problem, wenn ich docken will springt das andere Schiff immer so 30m vorwärts wenn ich Timewarpe.
    Wenn ich aber genug nah dran bin so ca. 200m passiert es nicht mehr.


    Hier noch ein Video dazu:



    Habe den Bug mit und ohne Mods bei der Version 1.1.3 und 1.1.2.
    Tritt bei Windows 7 und 10 auf andere nicht getestet. Habe auch schon Windows neu installiert , Festplatte Formatiert, Treiber aktuell.
    Mir ist noch was aufgefallen. Jedesmal wenn ich das Spiel beendet habe, sind 2 Dateien fehlerhaft wenn ich die Daten bei Steam überprüfe.


    Mein System:
    i7 6700k
    GTX 980ti SLI
    32GB Ram


    Wisst ihr was das Problem sein könnte?
    Es ist halt so relativ mühsam zu docken da sich ja der Kurs jedesmal verändert.

  • Also dieses "Time-Warp" springen habe ich auch. Ist denke ich mehr "Feature" als Bug... Sieht zwar bescheuert aus aber ich denke da gibt es keine Lösung für, außer nicht zu warpen oder mit einberechnen...


    Extra Windows neu installieren wegen nem KSP Bug hab auch noch nicht gehört :D


    Zu den fehlerhaften Dateien bei Steam kann ich leider nicht sagen, sry...

  • Okey besten Dank wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht nur bei mir so ist :)


    Dann war das wahrscheinlich schon immer so nur ist es mir jetzt erst aufgefallen^^


    Naja der PC machte sonst auch komische mucken bei Windows 10 also zurück auf Win 7.


    Gibt es da denn nen Mod wo dieses "Feature" beseitigt?


    Sonst geht es auch so :thumbup: