• Hallo Zusammen


    Hab nun version 1.1 von KSP.
    Hab aber zugleich ein Problem.
    Und zwar da sie anscheinend die Steuerung im VAB mit Teilen drehen usw. geändert haben wollte ich Struts setzten.
    Aber als ich sie verbinden wollte wie gewohnt funktioniert das nicht.
    Hab schon rumprobiert aber finde keine Lösung.
    Gibt es ne Tastenkombi oder so die man drücken muss??
    Vielen Dankim vorraus.


    Fliegen ist ein kontrollierter Absturz !


    MFG ZitronenKing[GER]



  • Zitat

    Aber als ich sie verbinden wollte wie gewohnt funktioniert das nicht.

    Und was funktioniert genau nicht? Hier wäre eine etwas genauere Problembeschreibung vonnöten. "Funktioniert nicht" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Ich hab sie gerade getestet. Bei mir funktionieren die Struts wie eh und je. Keine Änderungen, keine Probleme.


    P.S.
    In der Luftfahrt wird nicht das Fliegen sondern das Landen als kontrollierter Absturz bezeichnet.
    :crylaugh:

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Also wenn ich sie hinsetze dann werden sie nicht hingesetzt und kann dann auch die Teile damit nicht verbinden.
    Aber das mit den drehen von Teilen haben sie geändert muss jetzt irgendwo es erstmal draufsetzten um es zu drehen.


    Fliegen ist ein kontrollierter Absturz !


    MFG ZitronenKing[GER]



  • ja, das wurde geändert und nervt etwas. Aber die Struts funktionieren ansonsten bei mir problemlos. Hast du die Pre-Release oder das Release?
    Hast du Mods installiert? Vermute mal dass da der Hund begraben liegt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.