Andere Sternsystem mods

  • Hie Leute ich wollt mal fragen ob ihr noch gute Sternsystem mods kennt. Denn nur mit dem New Horizon mod wird es zwar irgendwann langweilig aber ich möchte ungern ohne Ihn spielen. Gibt es dar ein paar vorschläge von euch? den ich zocke auf der 1.0.5 bis es Mechjeb oder HyperEdit für die 1.1 gibt. Danke im vorraus =D :wink: :D :) :thumbup:

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm:

  • Hm, MJ kann ich ja noch verstehen. Aber Hyperedit? Zum testen ok, aber zum spielen ist das ja cheaten pur?
    Aber nun gut, deine Sache.


    Da New Horizons das komplette Stock-Sonnensystem umstellt kann man da nur wenige bis gar keine anderen Planetenmods einfach so dazupappen. Höchstens ein paar andere benachbarte Sonnensysteme, falls du Lust hast ingame 100-200 Jahre unterwegs zu sein.
    Ansonsten mal im englischen Forum im Thread zu New Horizons nachgucken. Da steht bestimmt ob andere Planetenpacks kompatibel sind und wenn ja, welche.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Da gibt es die Galactic Neighborhood mod, wo mehrere Planet Packs (New Horizons, Uncharted Lands usw) als Sternensysteme geladen werden

  • Nur mal so ne Frage: gibt es denn auch die Möglichkeit, andere Sonnensysteme zu haben, aber dabei das Original Kerbol System zu behalten? Mir gefällt dieses kleine System nämlich. Daher habe ich mich nie für die Mods interessiert, die das Heimatsystem umstellen.

  • Klar. Einerseits kann man Packs installieren wo ein zusätzliches Sonnensystem integriert wird wie z.B Uncharted Lands. Andererseits kann man z.B. auch Planetenpacks wie Outer Planets installieren. Das ursprüngliche Kerbol-System bleibt dabei bestehen. Es werden aber zusätzliche äußere Planeten mit Monden hinzugefügt. Das Kerbolsystem wird also nur erweitert, nicht umgestellt.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Hm, MJ kann ich ja noch verstehen. Aber Hyperedit? Zum testen ok, aber zum spielen ist das ja cheaten pur?
    Aber nun gut, deine Sache.


    Da New Horizons das komplette Stock-Sonnensystem umstellt kann man da nur wenige bis gar keine anderen Planetenmods einfach so dazupappen. Höchstens ein paar andere benachbarte Sonnensysteme, falls du Lust hast ingame 100-200 Jahre unterwegs zu sein.
    Ansonsten mal im englischen Forum im Thread zu New Horizons nachgucken. Da steht bestimmt ob andere Planetenpacks kompatibel sind und wenn ja, welche.

    Danke für den Tipp Hyperedit war dazu gedacht um Planeten und Sterne genauer anzusehen und als Plan B fals was Schief läuft und auserdem gibt es noch Warpmods wie Alcubre Warpdrive oder Interstellar extendet dementsprechend wäre man mit 100-200 Ingame Jahren nicht ganz Preise

    Jeb: Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt :kerbonaut:
    Bill: Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt. :kerbonaut:
    Bob: Ich mag euch! Ihr hast genauso einen an der Klatsche wie ich! :kerbonaut:
    Valentina: Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn :kerbonaut:
    Mission-Controll: Ja Ja brechen sie schon mal die kosten für 4 neue Top Kerbols :facepalm: