• So, ich schreib mal ein Thema mit meinem Namen hier rein. Was soll schon groß passieren ?
    Ne, quatsch, ich mach diesmal auch mit ! :party:
    Team Toilette ist am Start !
    Mit dem Motto "runter kommen sie alle" werde ich sicher meinen Spaß haben und den anderen beim Gewinnen zusehen ! :thumbsup:



    Tja, und das ist Team Toilette:



    Meine Hauptmissionen lade ich alle sehr stark gekürzt auf YT hoch und verlinke sie mit diesem Artikel ,
    meine monatlichen Zusatzmissionen beweise ich mittels Bildern unter diesem Artikel. So gibt es wenig durcheinander.
    Damit Allan die Hauptmissionen besser bewerten kann, ist der Link zu jedem Hauptmissions-Video in einem einzelnen Artikel unten bei den Zusatzmissionen zu finden.
    Die Haupt- und Zusatzmissionen sind unten in der zeitlichen Reihenfolge angeordnet. Mein aktuelles Savegame ist in den Dateianhängen zu finden.





    Spoiler: Meine Hauptmissionen



    Hier ist mein Mutterschiff:

    Dateien

    2267709

    27 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Formatieren, neue Missionen einfügen, etc. ...

  • Zusatzmission: Flying Knight Rider


    [b][/b]


    [wise=success]Gewertet (17.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    2267709

    8 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Formatieren...


  • Zusatzmission: ATV - All Terrain Vehicle



    [wise=success]Gewertet (21.02.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    2267709

    7 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Formatieren...

  • Zusatzmission: Rückwärts geht`s auch



    [wise=success]Gewertet (06.03.2016). Sieht verdächtig nach meiner WhAT aus ^^ - Allan Sche Sar[/wise]


    Nein, Allan, es ist nicht so, wie du denkst.
    Erstens weiß ich nicht, was die "WhAT" ist und zweitens existiert die "Air-Pflaume" seit KSP 0.2.4 --> Vergiss es, damit kommst du vor Gericht nicht durch ! ;P

    2267709

    3 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Die Air-Pflaume war kein Ideenklau ! ( An Allan...) ;)

  • Zusatzmission: Sightseeing over Kerbin



    [wise=success]Gewertet (20.03.2016), Allan Sche Sar[/wise]

  • Hauptmission: Erforschung des Mun


    Für alle, die sich wegen den Bodenproben wundern:
    Für alle, die sich wegen den Bodenproben wundern: Ich war wirklich an den Polen und habe trotzdem nur Proben aus der Region "Mun`s polar Lowlands" bekommen. Ich stand auch mit einem Kerman am genauen (!) Südpol des Muns ( Beweis: Ich stehe mit einem Kerman an den "Nähten, mit denen der Mun zusammengemacht ist" :
    ).
    Deshalb konnte ich auch nur eine Probe mitnehmen, da die andere genau die gleiche war. Das ist aber mit Allan abgeklärt und wird gewertet .




    [wise=success]Gewertet (20.03.2016), Allan Sche Sar[/wise]

  • Zusatzmission: Falsche Richtung



    [wise=error]Ungültig, da die allgemeine Konstruktion nicht entgegen die Flugrichtigung zeigt - dazu zählen auch Tragflächen und Ruder; Allan Sche Sar[/wise]

  • Zusatzmission: Falsche Richtung (Versuch 2 ;) )




    [wise=error][size=10]Ungültig, da es sich nicht um eine normale Flugzeugkonstruktion handelt die Rückwärts fliegt - Allan Sche Sar[/wise]

  • Zusatzmission: Falsche Richtung (Versuch 3 *Stöhn* :pinch: )


    [wise=success]Gewertet mit diesem Gesichtsausdruck :seriously: :really: - ;) (16.04.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    2267709

  • Zusatzmission: To the rescuce 1




    [wise=success]Gewertet (01.05.2016), Allan Sche Sar[/wise]

  • Zusatzmission(en): Wasserstart I+II
    (Ich gehe davon aus, dass man Fallschirme verwenden darf. Außerdem danke ich Knut für seine tolle Idee mit den Airbrakes und den aufblasbaren Hitzeschilden (KnutG))


    [wise=success]Gewertet (08.05.2016), Allan Sche Sar[/wise]

    2267709

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterUnderline () aus folgendem Grund: Formatierungsprobleme... ;)

  • Hauptmission: "5 Monde und ein Planet"
    Ich wollte nur eben Bescheid geben, da ihr bis zum 28.05.2016 nichts von mir hören werdet (ab diesem Sonntag): ich habe bei Jool alle Missionen erledigt und auch alle Monde außer Tylo besucht (und dort die Aufgaben erledigt). Gerade rechtzeitig konnte ich das Video noch fertigschneiden und verabschiede mich hiermit für die besagten zwei Wochen :wink:



    [wise=success]folgendes wurde gewertet:
    - Pol nur Foto und keine Gesteinsprobe genommen = 15.000 :science1: Punkte
    - Laythe Variante A = 25.000 :science1: Punkte
    - Jool = 10.000 :science1: Punkte
    - Vall = 20.000 :science1: Punkte
    - Bop = 25.000 :science1: Punkte


    (20.06.2016) Allan Sche Sar
    [/wise]

  • Zusatzmission: Mini Launch


    Mir ist übrigens wieder eingefallen, dass ich ja mein aktuelles Savegame zum Download freigeben wollte.
    Ihr findet es im Hauptartikel (erster Artikel, erste Seite, ganz oben, in den Dateianhängen... ;) )



    [wise=success]Gewertet (20.06.2016), Allan Sche Sar[/wise]