Carriere Modus: Solid Booster Test

  • Hi Kerbs!!!
    Bin gerade im Carriere Modus und versuche gerade einige Triebwerke etc. zu testen.
    Leider scheitere ich immer bei denn Solid Booster "Kickback" .
    Vorgaben sind Höhe und Geschwindigkeit ! Sind kaum zu realisieren, doch ich habe es geschafft. :) Leider hab ich erst nichts bekommen, :seriously: weiß irgendwer was ich falsch gemacht habe?!

  • Ich fand den Contract sehr leicht.


    Probe core, Kickback darunter, decoupler, erneut Kickback, würzen mit leichten Batterien und einem reaction wheel (Oberstufe). Fallschirme an der Oberstufe sind sinnvoll da man so noch Kerbalcredits zurückbekommt.


    den oberen Booster im VAB auf 0% Treibstoff setzen, so ist er am leichtesten. (Test funktioniert trotzdem ;) )


    den unteren Booster begrenzen auf 50% Leistung, erster Probestart
    - zu schnell auf der geforderten Höhe? Leistung weiter reduzieren (bzw. erhöhen wenn zu langsam)
    - Treibstoff im unteren Booster um die Menge reduzieren die bei erreichen der Mindesthöhe noch vorhanden war.
    - nächster Probestart und ggf. erneut anpassen


    Beim meinem dritten Start passte bereits alles.


    Ist schon etwas her, berichte aus Erinnerung. Sollte z.B. die Unterstufe nicht genug Leistung haben für die Mindesthöhe, einfach noch einen kleinen Booster daruntersetzen, gleiches Prinzip wie oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draalo ()