RealFuel und Stockalike RF Engine

  • Die Log wird erstellt sobald du das Spiel startest. Einmal gibts eine Log im Root-Verzeichnis und dann noch eins im KSP-Nochwas-Verzeichnis. Mir fällt grade das Verzeichnis nicht ein. Vielleicht kannst du die auch hier mal posten/hochladen. Vielleicht finden wir was.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Die letzten Zeilen der Output-Log


  • Ich würde den Mod nochmal neu runterladen... Ich glaube da fehlt mindestens eine Methode nämlich "ModuleEngines.Flameout"

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

  • Frag doch irgendjemanden, der einen Acc aof ksp.com hat (Allan hat keinen!!!) ob er für dich das machen kann (ich) und gib ihm deine Frage auf, Deutsch er kann es gewiss übersetzten & posten.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine kleine Frage: wo hast du jetzt den Log gefunden? bitte gebe mir den Dateipfad per PN (im Explorer auf die Zeile oben klicken).

  • Sorry für Doppelpost
    Habe den Fehler beheben können dank des Englischen Forums. Schaut mal bitte auf eure Versionsnummern, meine ist 1.0.5.1028. Ich lasse nicht automatisch updaten aber da lag der Fehler.
    Danke nochmal für eure Hilfe