Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit - Phillip P. Peterson

  • Hat zufällig schon jemand das Buch gelesen? :huh:
    Ich habs grad auf A. gefunden und bin mir unsicher ob es interessant sein könnte... :S
    Daher brauch ich ein paar mehr Informationen darüber :thumbsup:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hi Sperber


    Ich hab das Buch nicht gelesen. Ich habe mir aber selbst einen Rezensionsalgorithmus zugelegt. Lese dir nur die 1-Stern Bewertungen durch und finde dort Gemeinsamkeiten. Diese sollten dann auch der Wahrheit entsprechen. Jetzt kannst du dir selbst ein Urteil bilden, ob du mit diesen Kritikpunkten leben kannst (kaufen) oder mit denen eben auch Probleme hättest (nicht kaufen).

  • Ich les mir sehr selten die Kundenrezessionen durch, wenns nach denen ginge hätte ich einige meiner liebsten Bücher nie gelesen :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hab mir das buch auch in meine "wunschliste" getan um es zu beobachten.



    Soweit ich weiss wurde dies buch von Amazon lesern zum gewinnern des Storyteller wettbewerb gekührt, muss also recht gut