Challenge: Auf Messers Schneide

  • Challenge: Auf Messers Schneide


    JacquesKerman plant, bei der nächsten Vorstellung mit einem Flugzeug in der Manege zu landen. Doch dabei steht er vor einem kleinen Problem: Der Eingang des Zirkuszeltes ist zu schmal für ein Flugzeug. Allerdings ist der Eingang sehr hoch. Jacques kreative Lösung: Er will das Flugzeug um 90° gedreht landen, damit es durch den Eingang passt. Er bittet dich darum, eine entsprechende Maschine zu entwickeln.


    Aufgabe: Lande ein Flugzeug auf der Tragflächenkante (um 90° gerollt), dabei dürfen die Räder dürfen nur an der Flügelkonstruktion befestigt werden.


    Diese Challenge ist ein Teil der Hell-o-Week 2015. Den Hauppost findet ihr hier. In diesem Thread bitte nur eure Challenge posten mit aussagekräftigen Bildern. Fragen und Diskussionen bitte nur im Hauptpost.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Nachdem ich die allseits beliebte ("Das ist doch kein Flugzeug!!", "So was hässliches wie dich brauchen wir bei einem Flugzeugwettbewerb nicht", "Narf!") Trottellumme mit Stützräder ausgestattet sowie nach dem Start etwas getuned hatte, gings ab zur Seitenlandung. Und Querlandung, weils Spaß gemacht hat. Und Explosivlandung, weil ich´s eigentlich nicht kann und deswegen Flugzeuge fliege, die eben so aussehen :P



    P.S.: Die überaus verletzenden Zitate bezüglich meines Lieblingsfliegers sind nur aus der Erinnerung wiedergegeben und könnten in der Realität schlimmer gewesen sein ;):D


    [wise=success]Gewertet (1P) ~Thomas[/wise]