Problem mit dem Debug Menü

  • Hallo erstmal Ksp hats bei mir echt wieder einmal geschafft,


    Ich wollte mein Raumschiff aus dem Blog zurück nach Kerbin fliegen also für den langen Flug Reaktor abgeschaltet, die Batterien geblockt und vollen Time-Warp reingehauen. Time Warp aus...Moment geht nicht ? Keine Energie ?? Ich kann mich dunkel daran erinnern die Batterien geblockt zu haben. Hm ein Bug also dachte ich nimmste mal Alt+F12....Oh da gibt´s kein Infinite Charge WTF


    Was soll ich denn jetzt machen ? :D

  • Also hast du keine Energie Mehr?Wenn ja:Ist das Raumschiff bemannt oder umbemannt?Unbemannt zieht Energie.Solltest du in einem Kerbin Orbit sein,versuch doch ein rendevous und bring die kerbonauten mithilfe von EVA in das "Rettungsschiff".Wenn du Solarpanele hast,versuch sie auszufahren.Oder zerstöre das schiff in der tracking station mithilfe des terminate knopfes.Bill,Bob,Jebediah und Valentina respawnen nach kurzer Zeit,sofern du das eingestellt hast.Vllt. hast du ein quicksave (F5) vor dem zeit warp erstellt,zum laden F9 halten.Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Dann musst du wohl oder übel ne kleine Drohne mit Solarpanelen zusammenzimmern, mit dieser dein Schiff abfangen und anstelle deines Landers andocken. Nachdem dein Hauptschiff wieder Energie hat, dockst du die Drohne am Lander an und lädst diesen auf. Danach kannste ja dann Lander und Hauptschiff wieder zusammendocken.

    76561197973839029.png