Grober bug im Editor.

  • Hallo zusammen!


    Habe folgendes problem: Nachdem ich mit meinen Raketen im Orbit angekommen bin sind diese aus unerklärlichen Gründen ( mit und ohne timewarp) in Einzelteile zerfallen oder haben mit 15g+ beschleunigt und sind nach wenigen Sekunden explodiert. Darauf hin habe ich das spiel viva steam "alle lokalen daten löschen" gelöscht und neu instaliert. So weid so gut. Um zu testen ob der Bug noch vorhanden ist wollte ich es mit einer simplen Rakete testen, musste aber leider feststellen, das der Editor einen neuen Bug hat. Alle Teile die ich anklicke stecken mittig im Boden, lassen sich nicht bewegen und im Menü sind alle Bauteile im gleichen Layer. Habe das Spiel nun ein weiteres mal neu instaliert und der Bug ist weiterhin vorhanden, vieleicht wisst ihr ja eine lösung.. hier mal ein screenshot: (hoffe das klappt, ist mein erster versuch hier im forum)

    vielen dank im voraus!!
    (Anmerkung: ich benutze keinerlei mods)

  • ne, kann updaten! schaffe es leide Heute nicht mehr es imgame zu testen dar ich Nachtschicht hab, aber Morgen werd ichs in der Früh versuchen und dir feedback geben, danke erstmal und nen schönen abend/ guen flug :D

  • Hast du nach der Neuinstallation ein neues Game angefangen oder eines der alten Savegames geladen? Wenn letzteres dann probier mal ein neues Savegame aus. Kann auch sein dass das Savegame im Eimer ist. Hatte ich auch schon mal.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ja, sehr ärgerlich, bei mir sind gut 350h in den Spielstand geflossen..
    Aber hab jetzt neu angefangen und alles einen ticken schwerer eingestellt, bissal mehr Herrausvorderung :)
    Wenn ich´s richtig verstehe sind die Spielstände auch unwiederuflich im Eimer, oder kann man diese UI reparieren?