Browserprobleme mit Opera 30

  • Nabend zusammen,


    ich habe folgendes Problem: ich kann online Zocken was ich will, auf youtube oder soundcloud rumsurfen wie ich will, alle möglichen Seiten besuchen solang ich will, ohne Probleme, aber sobald ich auf die Seite jobboerse der arbeitsagentur gehe, oder manchmal auf gmx, dann lädt Opera die Seite nicht. Danach bricht meine Internetverbindung ab und Windows hängt sich teilweise auf. Es ist dann kein Starten vom Taskmanager möglich, bzw. startet dann gar keine Anwendung mehr. :(


    Kann mir wer dabei helfen?


    habe alle Plugins deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht. Bei Inetexplorer hab ich mit den Seiten keine Probleme...


    habe letzte Woche iTunes installiert und vor zwei Wochen wurde lt. Systemwiederherstellung DirectX, MSVisual C++ 2005 Redistributable und das Gleiche als (x64) installiert.
    Kann das zusammen hängen?


    Gruß stonelib

  • Ich würde Opera mal neu installieren.
    Es gibt aber auch viele Seiten die speziell auf den Internet Explorer optimiert sind, insbesondere bei Behörden oder großen Unternehmen. Das Problem haben wir hier in der Firma auch. Viele Seiten werden z.B. mit Firefox falsch dargestellt oder manche Funktionen sind nicht verfügbar. Mit anderen Browsern funktionieren die entweder gar nicht oder nur eingeschränkt. Würde da auf jeden Fall mal IE oder FF nutzen. Opera ist da eher ein Exot.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Habe jetzt Opera neu installiert. Problem bleibt. Wenn ich nen Diagnosestart mache, bleibt das Problem auch. wenn ich allerdings im abgesicherten Modus starte, dann komme ich einwandfrei auf die Seiten...


    Und wenn ich im privaten Modus bin, komme ich auch überall drauf :-/

    Einmal editiert, zuletzt von stonelib ()