Mod Problem: Astronomer's Visual Pack - Interstellar V2 Bitte um Hilfe

  • Hey leute^^,
    ich wollte die Grafil von KSP (Ver. 1.0.0.830) etwas aufmotzen... Astronomer's Visual Pack - Interstellar V2 bietet in dem sinne große Möglichkeiten. Das Problem: Ich bekomme es einfach nicht richtig installiert hab jetzt etwa schon 4x alles neu gemacht... jedoch ist das Ergebnis entweder ein chrash oder : keine Wolken, bugi Wolken etc...


    Ich denke mir würde es Helfen wenn jmd hier ein Link zu einem instal Tutorial oder mir ein Paar Screenshots von den Ordnern machen würde :holy: .... (ich würde gerne auf max. Qualli spielen, die Ressourcen sind auch vorhanden)


    vielen Dank für eure Mithilfe ^^
    mfg
    PalladiumBc

  • (ich würde gerne auf max. Qualli spielen, die Ressourcen sind auch vorhanden)

    Na - da haben wir ja das Problem. An deinen PC Ressourcen zweifelt wohl niemand, aber an der schlechten Performance des Spiels wohl alle. Da nützt der beste High-End PC nichts.


    Eine step by step Anleitung liegt ja im Mod bei, da muss man nur akribisch die Punkte durch gehen und die geforderten Dateien ersetzen. Am besten mit der empfohlenen Auflösung (recommended) beginnen, wobei diese völlig ausreichend ist. Vielleicht ist der "aktive textur manager" auch noch hilfreich, aber dann sind hald die Texturen verwaschen, das willst du ja nicht. Funktioniert denn der EVE Mod bei dir (ohne das Astronomer Pack)?


    btw - herzlich willkommen im Forum ;P

  • Ja, das AVP frisst Speicher wie sonstwas.....ich würde ohne den 64-bit Hack nichtmal daran denken mir das zu installieren. :D Mein Tipp ist: Installiere dir die Rennisance Compillation (KSPRC): Das sieht richtig cool aus und ist relativ speicherfreundlich. :) Man muss zwar die ganzen Plugins updaten (PlanetShine und DistantObject), und ein paar ersetzen (Kittopia und RSS, Patch hier: http://forum.kerbalspaceprogra…09&viewfull=1#post2047109), aber es lohnt sich. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • also danke erst einmal an alle^^



    +der EVE hat funktioniert
    +jedoch sind dann ,durch einen Bug, die Reiter die unter Aerodynamic sind nicht mehr auswählbar gewesen ...-.-



    Ich werde alles noch einmal mit (recommended) versuchen... :facepalm:



    Ich schreibe das Ergebnis dann Heute gg Abend in Forum ^^ 8)


    mfg
    PalladiumBc

  • Grüße, ich hab AVP bei mir (1.0.4) problemlos zum laufen bekommen. Ich bin einer kleinen Anleitung nachgegangen -> Guckst du hier, Post 665 ist es, hoffe du kannst englisch :)


    Ich empfehle dringendst das ganze ohne Planetshine zu machen!! Spart Speicher und ist wesentlich stabiler. Ich hab KSP auch mit OpenGL laufen wodurch man deutlich Speicher spart, nachteil sind FPS-Einbrüche im SPH/VAB sowie keine Spieleeigene Kantenglättung. AMD-Nutzer (mich betriffts) sind hier ziemlich angears**t.


    LG

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D