• Also ich habe ja schon die dinger von 98 gespielt und war sehr enttäuscht von dem neuen ersten Teil. Aber bei dem stimmt ja wirklich alles. Die Grafik ist gut, das Gameplay ist gut und soweit ich das beurteilen kann keine Bugs. Also wer auf Rundenbasierte, Schachartige Strategiespiele steht, der hat hiermit einen Volltreffer gelandet.
    Die Missionen sind knifflig, aber nicht zu knifflig und natürlich ist der beste Freund das speichern ;)


    Ich liebe es !!

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben grab Gerät ;-)

  • also mir ist ein Bug aufgefallen bei dem man einen Feind anvisiert und dann einfach auf einen anderen geschossen wird und ein paar Framedrops aber ansonsten scheints stabil

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Also mir hat es meinen Spielstand zerschossen. Darf nun von vorne anfangen. Aber ich glaube dafür fehlt mir etwas die MOtivitation....

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben grab Gerät ;-)

  • die musst du selber ausbilden ... frischer rekrut und ab ins labor damit


    und ne hab selber keinen aus mangel an rekruten :D

    Verdammt! Wurde das eigentlich jemals im Spiel erwähnt das man dafür Rekruten brauch?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Verdammt! Wurde das eigentlich jemals im Spiel erwähnt das man dafür Rekruten brauch?

    Mir fehlnen so einige Infos im spiel.


    Was sind diese Gen Fabriken wovon die rede am anfang ist beim start des spieles, wofür brauch man die.... keine erklärung bisher..
    Sowas wäre rein story technisch schön gewesen....

  • Mir fehlnen so einige Infos im spiel.
    Was sind diese Gen Fabriken wovon die rede am anfang ist beim start des spieles, wofür brauch man die.... keine erklärung bisher..
    Sowas wäre rein story technisch schön gewesen....

    Gentherapie-Kliniken :P Ja man muss sich so einiges selbst zusammen reimen und es ist von vorteil wenn man sich im scifi genre gut auskennt xD

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: