Missions Texts Kopieren

  • Hi Leute mein englisch ist sehr schlecht darum feld es mir schwer die Missionsziele richtig zu verstehen.
    Da hat ich die Idee das ich doch den Texts markiere kann und in Google Translator übersetzen kann.
    Jetzt meine frage geht da überhaupt mit markieren und Kopieren hab es versucht aber nicht geschafft.


    Mfg Georg

  • He skat-koch,


    ja du könntest den KSP Deusch Patch verwenden (Kuchen hat ihn bereits verlinkt), aber die Missionen werden darin noch nicht übersetzt.
    Du kannst leider auch nicht in die KSP Daten schauen und einfach die Missionstexte rauslesen, da diese jedes mal dynamisch generiert werden.


    Ich sehe keine Möglichkeit die Texte zu kopieren.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • KSP hab ich nicht so lange, aber aus anderen Spielen weiß ich das das Markieren von Texten in dem Spiel nicht möglich ist.

    "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird"
    Altes Klingonisches Sprichwort

  • Weiter unten in der Missionsbeschreibung sind die Missionsziele immer zusammengefasst.
    Die kann man auch gut ohne Englisch verstehen, und einzelne Wörter die du denoch nicht verstehst
    kannst du ja schnell abtippen. ;)


    den ganzen Roman davor braucht man eigentlich nicht um die Mission zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grille ()